Man muss ja nicht noch weiter in die falsche Richtung rudern.bei dem diesjährigen lineup hätten die Broilers definitiv eine daseinsberechtigung.![]()
Man muss ja nicht noch weiter in die falsche Richtung rudern.bei dem diesjährigen lineup hätten die Broilers definitiv eine daseinsberechtigung.![]()
Broilers... dein Ernst?
Bei Ill Nino wird’s auch haarig
https://www.morecore.de/news/ill-ni...BBh_fj75fxZHF1IBUZ4&mibextid=olOGWs&fs=e&s=cl
Stimmt.. der Donnerstag ist schlecht genug. Da muss man nicht auch noch die anderen Tage kaputt machenMan muss ja nicht noch weiter in die falsche Richtung rudern.
Du hast Samstag falsch geschriebenStimmt.. der Donnerstag ist schlecht genug. Da muss man nicht auch noch die anderen Tage kaputt machen![]()
Ich kann schon lesen, ging mir darum, dass es dort auch Schwierigkeiten gibtNein, echt nicht...
Auch mal den Artikel lesen:
"But we will 100% resume our Euro Summer Festival dates on August 6th, with Wacken Festival, Bloodstock Festival, Alcatraz Festival, and a couple of headline dates."
smi
Samstag ist super.. 11 BandsDu hast Samstag falsch geschrieben![]()
hätte auch ca. 13 bands die ich mir geben würde, aber nur 2 auf die ich mich wirklich freueSamstag ist super.. 11 Bands
Da hab ich Donnerstag vielleicht eine halbehätte auch ca. 13 bands die ich mir geben würde, aber nur 2 auf die ich mich wirklich freue
Overkill ist die halbe Band?Da hab ich Donnerstag vielleicht eine halbe.. und generell nicht viel auf den liste 4 oder 5 glaub ich.
Nee dann doch Priest.. wer weiß ob man die noch mal siehtOverkill ist die halbe Band?
ja wenn Overkill nicht bei den Must sees drauf ist, dann kann ich Ihnen leider auch nicht mehr helfenNee dann doch Priest.. wer weiß ob man die noch mal sieht![]()
Bei Thrash bin ich wählerisch.. aber ich gan da gerade Zeit und werde sie dann wahrscheinlich sehen.ja wenn Overkill nicht bei den Must sees drauf ist, dann kann ich Ihnen leider auch nicht mehr helfen![]()
Stimmt. Mir ist nicht mehr zu HELFEN.ja wenn Overkill nicht bei den Must sees drauf ist, dann kann ich Ihnen leider auch nicht mehr helfen![]()
Bei Thrash bin ich wählerisch.. aber ich gan da gerade Zeit und werde sie dann wahrscheinlich sehen.