The_Demon
W:O:A Metalmaster
Macht wieder SpaĂ. 
Die wissen ja alle wie und wo etwas hin kommt. Warum wird dann keine Map veröffentlicht...
Die wissen ja alle wie und wo etwas hin kommt. Warum wird dann keine Map veröffentlicht...
Ich denke mal es geht noch um Kleinigkeiten.Macht wieder SpaĂ.

Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am RingAlleine aus den ersten beiden Folgen wabern ja schon verschiedene Ansatzpunkte hervor, dass sich am GelĂ€nde dieses Jahr doch einiges tut... ich bin schwer gespannt![]()

Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am Ring![]()
Ich war ja damals schon dabei als Jesus mit seiner Spoken Word Performance aufgetreten ist, Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest in welchem Jahr das war.Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am Ring![]()
2019 den hab ich auch gesehenIch war ja damals schon dabei als Jesus mit seiner Spoken Word Performance aufgetreten ist, Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest in welchem Jahr das war.

Ich war ja damals schon dabei als Jesus [...] Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest [....].
Opa!Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am Ring![]()
Opa!Ich war ja damals schon dabei als Jesus mit seiner Spoken Word Performance aufgetreten ist, Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest in welchem Jahr das war.
2014 war Jesus auf jeden Fall da. Da hat er mit uns in der ersten Reihe Hell abgefeiert.Ich war ja damals schon dabei als Jesus mit seiner Spoken Word Performance aufgetreten ist, Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest in welchem Jahr das war.