Ich wunder mich auch immer. Wenn der Kaffee abkühlt, kristallisiert der Zucker bestimmt schon aus.ich bekomm jedes mal schmerzen wenn da die 17 Stück zucker in den Kaffee gepackt werden![]()
ich bekomm jedes mal schmerzen wenn da die 17 Stück zucker in den Kaffee gepackt werden![]()
kaffee muß schwarz sein, aber früher hab ich im kakao auch soviel zucker reingemacht.Ich wunder mich auch immer. Wenn der Kaffee abkühlt, kristallisiert der Zucker bestimmt schon aus.
Du hast in Kakao noch zusätzlichen Zucker gemacht?!?! Sweet diabetes...kaffee muß schwarz sein, aber früher hab ich im kakao auch soviel zucker reingemacht.![]()
jupp, 4 löffel. und ich könnte das heute noch. ich bin bekennender zuckerjunkie. ich kann die finger von dem zeug nicht lassen.Du hast in Kakao noch zusätzlichen Zucker gemacht?!?! Sweet diabetes...
jupp, 4 löffel. und ich könnte das heute noch. ich bin bekennender zuckerjunkie. ich kann die finger von dem zeug nicht lassen.
gummibärchen, chips maoam und sowas in der richtung kann ich getrost sein lassen. aber wehe in der nähe ist kuchen, schokolade und eis.
da siehste aber mal wie schnell ich da ein zittern in den händen kriege und mir der sabber runter läuft.![]()
kuähle sache.Harry Metal heute mal etwas unterstützt vom NDR:
![]()
Wacken Open Air 2025: News und Videos zum Heavy-Metal-Festival
Das Wacken Open Air gilt als größtes Metal-Spektakel der Welt. 75.000 Fans werden auch im kommenden Jahr in der kleinen Gemeinde im Kreis Steinburg erwartet.www.ndr.de
Also Leute: es ist Schädel-Day!
Moin.Ich finde ja, dass man bei jedem „Moin“ oder „Guten Morgen“ einen trinken muss.![]()
Jedesmal, wenn er einen Vornamen durch die Gegend ruft.Ich finde ja, dass man bei jedem „Moin“ oder „Guten Morgen“ einen trinken muss.![]()