Harry Metal - W:O:A 2022 Staffel beginnt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.253
168
48
Du hast in Kakao noch zusätzlichen Zucker gemacht?!?! Sweet diabetes...
jupp, 4 löffel. und ich könnte das heute noch. ich bin bekennender zuckerjunkie. ich kann die finger von dem zeug nicht lassen.
gummibärchen, chips maoam und sowas in der richtung kann ich getrost sein lassen. aber wehe in der nähe ist kuchen, schokolade und eis.
da siehste aber mal wie schnell ich da ein zittern in den händen kriege und mir der sabber runter läuft. :ugly:😋😍😇

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
jupp, 4 löffel. und ich könnte das heute noch. ich bin bekennender zuckerjunkie. ich kann die finger von dem zeug nicht lassen.
gummibärchen, chips maoam und sowas in der richtung kann ich getrost sein lassen. aber wehe in der nähe ist kuchen, schokolade und eis.
da siehste aber mal wie schnell ich da ein zittern in den händen kriege und mir der sabber runter läuft. :ugly:😋😍😇

Bis Mitte 20 war es bei mir genauso. Jetzt Ende 40, völlig gegenteilig, kaum Zucker, ganz selten Kuchen.

• Like
Reaktionen: phönix

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.136
6.019
128
Husum
www.facebook.com
Der gute Harry braucht eine eigene Fernsehshow.
Da kannste dich nicht vor verstecken, wenn er mit seiner positiven
"Auf `n Heißgetränk und `nen Schnack-Art" kommt.
Zu gut!🤘

Zuletzt bearbeitet: