Harry Metal - W:O:A 2022 Staffel beginnt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
42.593
77.335
130
26
ThĂŒringen
Macht wieder Spaß. 🙂

Die wissen ja alle wie und wo etwas hin kommt. Warum wird dann keine Map veröffentlicht...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.990
13.273
130
35
Rheinhessen
Macht wieder Spaß. 🙂

Die wissen ja alle wie und wo etwas hin kommt. Warum wird dann keine Map veröffentlicht...
Ich denke mal es geht noch um Kleinigkeiten.
Wenn soll eine vollstÀndige Karte veröffentlicht werden und keine bei der immer wieder etwas aktualisiert werden muss.
Jasper hat ja z.B. das Thema Duschcamps erwĂ€hnt. Oder die Thematik mit den CP Stationen. Die mĂŒssen auch alle auf der Karte verzeichnet sein.

• Like
Reaktionen: Manat

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.542
5.332
128
42
666
Alleine aus den ersten beiden Folgen wabern ja schon verschiedene Ansatzpunkte hervor, dass sich am GelĂ€nde dieses Jahr doch einiges tut... ich bin schwer gespannt 🧐
Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am Ring :o

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.276
583
88
Hedwig-Holzbein
Wie?? Es wird was anders? Ich fahre seit 1765 nach Wacken, und wenn das stimmt war es fĂŒr mich und mein 3000Leute Camp das letzte Wacken! Dann fahren wir halt zu Rock am Ring :o
Ich war ja damals schon dabei als Jesus mit seiner Spoken Word Performance aufgetreten ist, Nagel mich jetzt aber bitte nicht fest in welchem Jahr das war.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.026
8.636
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien