Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bud

Member
20 Okt. 2015
40
30
65
31
Lübeck
Hab mir jetzt die Version 8.0.3 der App von ner anderen Seite als APK runtergeladen (bitte nicht nachmachen :ugly:) und habe endlich das Krombacher-Logo und die RO.

@Wacken-Jasper kann es sein, dass der Rollout der 8.0.3 über Google Play nicht geklappt hat? Im Thread haben alle mit Beck's-Logo die 8.0.2 angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Muschi und Stalker

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Hab mir jetzt die Version 8.0.3 der App von ner anderen Seite als APK runtergeladen (bitte nicht nachmachen :ugly:) und habe endlich das Krombacher-Logo und die RO.

@Wacken-Jasper kann es sein, dass der Rollout der 8.0.3 über Google Play nicht geklappt hat? Im Thread haben alle mit Beck's-Logo die 8.0.2 angegeben.
Google Play Rollout hat funktioniert. Zumindest auf 2 Geräten bei mir ist das der Fall und war es seit Beginn.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hab mir jetzt die Version 8.0.3 der App von ner anderen Seite als APK runtergeladen (bitte nicht nachmachen :ugly:) und habe endlich das Krombacher-Logo und die RO.

@Wacken-Jasper kann es sein, dass der Rollout der 8.0.3 über Google Play nicht geklappt hat? Im Thread haben alle mit Beck's-Logo die 8.0.2 angegeben.
Bei Google Play wird tatsächlich Version 8.0.2 als aktuell (aktualisiert am 09.07.2021) angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Es ist doch bekannt: Keine Strategie überlebt den ersten Feindkontakt. Der Feindkontakt ist in diesem Fall die Ankunft auf dem Gelände.

Mein einziger Feind heißt Schlamm. Ansonsten ist alles für alle vier Tage im Voraus minutengenau durchgeplant. Aber wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, bleibt man halt auch mal da stehen, wo man gerade feststeckt und sieht sich eine Band an, die man nicht auf dem Plan hatte, statt sich zu einer anderen Bühne vorzukämpfen und bis zur Ankunft dort alles verpasst zu haben.
 

Allquantor

Newbie
26 Juni 2022
9
5
3
44
Ich bin mit der Running Order soweit zufrieden - bis auf den Freitag Nachmittag: Hier hatte wohl jemand kein Herz für die alternativen Musikstile: 😰

13:30 – 14:15: Kadaver (Faster)

14:00 – 15:00: Therapy? (Louder)

15:00 – 15:45: Soen (W.E.T.)

15:30 – 16:30: Clutch (Faster)

Vielleicht könnte man ja "Soen" mit "Lucifer" tauschen (17:00 – 17:45: W.E.T.), das tut doch bestimmt niemandem weh! 😉
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ich hab auch bisher nur die 8.0.2. Aber mein Tele läuft auch noch auf Android 8. Also wenn jemand die Kompatibilität der App auf einem Steinzeitgerät wissen möchte - ich stehe gerne als Tester zur Verfügung :D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Jeregu und Klausi

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Den Harry treffe ich um 12 auf dem rechten Streifen der A23 Richtung Norden. Treten ist da aber gefährlich, auf der anderen Spur fahren schließlich noch Autos. :o
Das war ja gar kein dummer Scherz 😦

0LsnTO3.png
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Google Play Rollout hat funktioniert. Zumindest auf 2 Geräten bei mir ist das der Fall und war es seit Beginn.
Ja, aber halt nicht bei allen. Und niemand weiß warum.. du kannst zwei "identische" Geräte haben und eines bekommt das Update, das andere nicht.

Aber das nächste Update ist in Mache und sollte das dann lösen.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Ja, aber halt nicht bei allen. Und niemand weiß warum.. du kannst zwei "identische" Geräte haben und eines bekommt das Update, das andere nicht.

Aber das nächste Update ist in Mache und sollte das dann lösen.
Ja, hab ich schon gemerkt. Eines meiner 2 Testgeräte wurde hier in genau der Konfiguration schon aufgelistet als nicht funktionierend. Bei mir funktionierte es.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, hab ich schon gemerkt. Eines meiner 2 Testgeräte wurde hier in genau der Konfiguration schon aufgelistet als nicht funktionierend. Bei mir funktionierte es.
Habe ebenfalls 2 Geräte, und beide Geräte mit Android 12.

Bei dem A40 habe ich nix geändert. Das benutze ich standard. (B+NL)
Bei dem A32 (D+CH) habe ich deinstalliert und neu installiert. Das bleibt Version 8.0.2.