Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und dann stellt der Handwerker fest, dass das überhaupt nicht passt. So nämmichbin aber halt Ingenenieur, unsere Spezies tendiert dazu, auch mal zu sagen, passt schon... ;

Und dann stellt der Handwerker fest, dass das überhaupt nicht passt. So nämmichbin aber halt Ingenenieur, unsere Spezies tendiert dazu, auch mal zu sagen, passt schon... ;
(bin aber halt Ingenenieur, unsere Spezies tendiert dazu, auch mal zu sagen, passt schon... ;-) irgendwie)
Ingeengeneur???bin aber halt Ingenenieur
Über den groben Schnitzer hab ich großzügig hinwegsehen, aber Du musst ja gleich wieder pingelig seinIngeengeneur???
Von dem Beruf habe ich noch nie gehört!
![]()
Den Wortwitz (in NL) konnte ich einfach nicht liegen lassen!Über den groben Schnitzer hab ich großzügig hinwegsehen, aber Du musst ja gleich wieder pingelig sein![]()
ok, bin Chemie-Ing., wir arbeiten tendenziell nach dem Motto: viel hilft auch viel...Das kenne ich eigentlich nur genau gegenteilig. Die Ingenieure bei uns in der Firma sind extrem pingelig und lassen eher Teile Ausschuss schreiben, anstatt sich auch nur ein klein wenig über die Spezifikationen hinweg zu setzen.
ok, bin Chemie-Ing., wir arbeiten tendenziell nach dem Motto: viel hilft auch viel...![]()
KlassikerUnd dann stellt der Handwerker fest, dass das überhaupt nicht passt. So nämmich![]()
Das solltet Ihr mal ändern!ok, bin Chemie-Ing., wir arbeiten tendenziell nach dem Motto: viel hilft auch viel...![]()
Nein.Das solltet Ihr mal ändern!
Wir waren mal mit Freunden schwimmen an einem Altarm der Saar. Sie so: "Iiiih, das Wasser ist ja schmuddelig!"Nein.
Dieses System hat sich über Jahre bewährt![]()
Un welche Zertifizierung geht es denn? Bin nicht in Thema, da ich auf dem normalen Camping bin. Wenn CEE verlangt wird Frage Mal bekannte/verwandte mit Wohnmobil oder Wohnwagen. CEE Kabel sind auf fast allen Campingplätzen Pflicht, dementsprechend hat jeder WoMo/WoWa-Besitzer so etwas in seinem Besitz.Danke! Ok, die Argumente hatte ich mir so schon gedacht (bin aber halt Ingenenieur, unsere Spezies tendiert dazu, auch mal zu sagen, passt schon... ;-) irgendwie), dann werde ich mal gucken, wo ich sowas aufgetrieben bekomme... klar, Handhabung ist natürlich auch ein Thema, wollte nur sichergehen, ob es wirklich exakt die Spezifikation sein muss, extra feuchtigkeits-resistente Kabel habe ich, aber eben nicht exakt solche... egal, safety first!
Der CEE ist quasi europaweit Norm, dennoch gibt es massig Plätze die noch mit dem Haushaltsstecker um die Ecke kommen... in Deutschland sehe ich das nur noch bei den Minicampingplätze die noch die alte Norm nutzen. Selbst bei mir zu Hause hab ich bei meinen Parkplatz neben den alten Steckdosen noch eine CEE Steckdose, Drehstrom etc. (wenn man mal dabei ist aufzurüsten, net wahr?).Un welche Zertifizierung geht es denn? Bin nicht in Thema, da ich auf dem normalen Camping bin. Wenn CEE verlangt wird Frage Mal bekannte/verwandte mit Wohnmobil oder Wohnwagen. CEE Kabel sind auf fast allen Campingplätzen Pflicht, dementsprechend hat jeder WoMo/WoWa-Besitzer so etwas in seinem Besitz.