Waldi
W:O:A Metalgod
Juchuuuuu!
Vielen Dank!
*alle Packungen einsack*
Gierlappen.

Juchuuuuu!
Vielen Dank!
*alle Packungen einsack*
Wat für Sonne? Hier nur Wolken und trüb, den ganzen Tag schon. Ab morgen soll sich das wohl ändern. Bin gespannt. Morgen früh wollen wir in Mamas Garten frühstücken.So, nach dem Feierabend noch ein wenig auf der Terrasse gesessen, meine Sonnenration hab ich für heute durch.![]()
Tapfer bleiben!Sodele hier ist jetzt auch mal Feierabend, kack Schulung und dann noch mit dem Kollegen aneinandergerasselt![]()
Ja am Donnerstag ist der Spuk wieder vorbei bzw. dann muß ich schauen wie ich klar kommeTapfer bleiben!![]()
Wegen dem PausenbrotSodele hier ist jetzt auch mal Feierabend, kack Schulung und dann noch mit dem Kollegen aneinandergerasselt![]()
MIt dir kann man aneinanderrasseln?Sodele hier ist jetzt auch mal Feierabend, kack Schulung und dann noch mit dem Kollegen aneinandergerasselt![]()
Die Sonne hatte ich heute extra für mich bestelltWat für Sonne? Hier nur Wolken und trüb, den ganzen Tag schon. Ab morgen soll sich das wohl ändern. Bin gespannt. Morgen früh wollen wir in Mamas Garten frühstücken.
Breiti mit hochrotem Kopf und Rauch kommt ausse NaseMIt dir kann man aneinanderrasseln?![]()
Nettes Bild. Ich habe aber echt Mühe mir das vorzustellen.Breiti mit hochrotem Kopf und Rauch kommt ausse Nase![]()
Ich nichtNettes Bild. Ich habe aber echt Mühe mir das vorzustellen.![]()
Stelln se sich mal nicht so an
Arbeit nervt. Lieber Urlaub![]()
Achso!Die Sonne hatte ich heute extra für mich bestellt![]()