Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Ja nicht melden geht doch nicht und schlechtes Internet ist doch keine Ausrede. Fährt man halt noch ein Stückchen bis es geht wenn er uns wirklich vermisst:o:ugly:
So ist es... Das kann doch wohl nicht wahr sein 😤 Der kann was erleben...
Ja, das sollte man schon erwarten können...
Und, dass man wegen der Fahrt zum Internet auf dem Festival komplett auf Alkohol verzichtet, sollte ja wohl auch selbstverständlich sein.:mad:
Der soll sich mal an mir ein Beispiel nehmen.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
So, hier ist für heute Feierabend, diverse Einkäufe erledigt, da muss ich die Tage nicht mehr los.:cool:
Überlege gerade, ob ich mir auch so eine Powerbank zulege, um aufm Festival Handy und BT-Box zu laden. Die Autobatterie will ich nur für kaltes Bier verwenden. Mal schauen, was es da so gibt und was das kostet...:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, hier ist für heute Feierabend, diverse Einkäufe erledigt, da muss ich die Tage nicht mehr los.:cool:
Überlege gerade, ob ich mir auch so eine Powerbank zulege, um aufm Festival Handy und BT-Box zu laden. Die Autobatterie will ich nur für kaltes Bier verwenden. Mal schauen, was es da so gibt und was das kostet...:confused:
Wegen so einem Ding wollte ich auch mal los. Mein Kumpel hat eine damit kann man auch Starthilfe geben :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Wegen so einem Ding wollte ich auch mal los. Mein Kumpel hat eine damit kann man auch Starthilfe geben :ugly:
Ui, das ist dann aber ein ordentliches Teil.:eek:
Braucht man dann wohl einen Anhänger für und heißt im Volksmund Moppel.:D
Hab schon überlegt, ob ich mir irgendwie so ein Stromakku zulege, wo man auch eine Solarpanele zum laden anschließen kann. wenn ich so an die Hitzejahre denke, da hatte es ja genug Sonnenenergie...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, das ist dann aber ein ordentliches Teil.:eek:
Braucht man dann wohl einen Anhänger für und heißt im Volksmund Moppel.:D
Hab schon überlegt, ob ich mir irgendwie so ein Stromakku zulege, wo man auch eine Solarpanele zum laden anschließen kann. wenn ich so an die Hitzejahre denke, da hatte es ja genug Sonnenenergie...
Nein das muß recht handlich sein, 15 cm so. Aber für jetzt ist mir das zuviel und ich will auch nicht mehr bestellen. Ich geh mal beim Saturn vorbei und pack da was ein. So ein Solarding ist sicher praktisch, Normi hatte sowas glaub:confused: Hab ja die letzte Zeit geschaut ob sowas beim Aldi mal auftaucht, dann hätte ich nichts aussuchen müssen:D

• Like
Reaktionen: Stalker und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.031
128
35
Hamburg
Mittlerweile gibt es so viele Powerbanks zu nem humanen Preis bei guter Leistung. Da geht einiges. Hab mir 2013 eine der ersten legal zugelassenen in Deutschland geholt. 10k mA für 40€🙈 reicht heute für 2 mal Handy laden. Aber lebt noch das Teil...

• Like
Reaktionen: Stalker

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Heute bleibt es wohl bissel frischer also mal lieber drinnen bleiben. Jetzt geht gerade ein Alarm los aber zum Glück im Nebengebäude, sonst hätte ich mich schon wieder bewegen müssen:ugly:
Schaffts gut!