ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin an alle...
Welcher Furztyp bist du?
Quitscher, Hummel, losgelassener Luftballon,
oder Engel des Todes?
Welcher Furztyp bist du?
oder Engel des Todes?
Das ist ganz von der Tagesform abhängig.Moin Moin an alle...
Welcher Furztyp bist du?
oder Engel des Todes?
Ja nicht melden geht doch nicht und schlechtes Internet ist doch keine Ausrede. Fährt man halt noch ein Stückchen bis es geht wenn er uns wirklich vermisst![]()
Ja nicht melden geht doch nicht und schlechtes Internet ist doch keine Ausrede. Fährt man halt noch ein Stückchen bis es geht wenn er uns wirklich vermisst![]()
So ist es... Das kann doch wohl nicht wahr seinDer kann was erleben...
Und, dass man wegen der Fahrt zum Internet auf dem Festival komplett auf Alkohol verzichtet, sollte ja wohl auch selbstverständlich sein.Ja, das sollte man schon erwarten können...
Und, dass man wegen der Fahrt zum Internet auf dem Festival komplett auf Alkohol verzichtet, sollte ja wohl auch selbstverständlich sein.
Der soll sich mal an mir ein Beispiel nehmen.![]()
Und, dass man wegen der Fahrt zum Internet auf dem Festival komplett auf Alkohol verzichtet, sollte ja wohl auch selbstverständlich sein.
Der soll sich mal an mir ein Beispiel nehmen.![]()
Ach solange er noch erkennen kann wann er wieder Internet hat bin ich da nicht so strengAch, Demon trinkt doch auf Festivals eh nicht viel.![]()
Genau, der ist noch jung und vernünftig.Ach, Demon trinkt doch auf Festivals eh nicht viel.![]()
Sehr milde von Dir.Ach solange er noch erkennen kann wann er wieder Internet hat bin ich da nicht so streng![]()
Wegen so einem Ding wollte ich auch mal los. Mein Kumpel hat eine damit kann man auch Starthilfe gebenSo, hier ist für heute Feierabend, diverse Einkäufe erledigt, da muss ich die Tage nicht mehr los.
Überlege gerade, ob ich mir auch so eine Powerbank zulege, um aufm Festival Handy und BT-Box zu laden. Die Autobatterie will ich nur für kaltes Bier verwenden. Mal schauen, was es da so gibt und was das kostet...![]()
Ui, das ist dann aber ein ordentliches Teil.Wegen so einem Ding wollte ich auch mal los. Mein Kumpel hat eine damit kann man auch Starthilfe geben![]()
Nein das muß recht handlich sein, 15 cm so. Aber für jetzt ist mir das zuviel und ich will auch nicht mehr bestellen. Ich geh mal beim Saturn vorbei und pack da was ein. So ein Solarding ist sicher praktisch, Normi hatte sowas glaubUi, das ist dann aber ein ordentliches Teil.
Braucht man dann wohl einen Anhänger für und heißt im Volksmund Moppel.
Hab schon überlegt, ob ich mir irgendwie so ein Stromakku zulege, wo man auch eine Solarpanele zum laden anschließen kann. wenn ich so an die Hitzejahre denke, da hatte es ja genug Sonnenenergie...