UpsErstmal muss der Dienstag rum sein![]()

UpsErstmal muss der Dienstag rum sein![]()
Auch nicht, wenn Morbid Angel spielen?![]()
Sauber, doch noch nen Tag mehr UrlaubUpsbin seit nun 2 Wochen im Urlaub... schon völlig verplant, welchen Wochentag wir haben
Na dann eben schönen Dienstag
![]()
Guten LaufSo, Feierabend, jetzt machen wir ein kleines Läufchen und dann lassen wir den Abend mal ruhig ausklingen.
*Alfie mitnehm*
ich hasse dieses völlig geschmackslose Zeugs...Die Zucchini-Saison hat begonnen, rette sich wer kann![]()
Dachte ich's mir doch.In dem Fall würde ich über meinen Schatten springen.![]()
Danke, war chic, endlich mal keine knallige Hitze.Guten Lauf
Die Zucchini-Saison hat begonnen, rette sich wer kann![]()
Och so übel finde ich die nicht. Schneide ich meistens in ein Tomatensößle rein oder mal fein geschnitten als Salat. Muß halt bissel Gewürz dran. Werden nur lästig wenn man jeden zweiten Tag welche bei den Eltern holen könnte und dann sind sie gleich so riesigDachte ich's mir doch.
Danke, war chic, endlich mal keine knallige Hitze.
Hm, hab gesehen, dass Zucchini diese Woche sehr günstig im Angebot sind, mir fiel aber nichts ein, was ich damit jetzt unbedingt mal machen möchte...
Und wie alf schon sagt, so richtig geschmackvoll sind die ja nicht.![]()
Also Zucchini-Diät bis Ende des Monats.Och so übel finde ich die nicht. Schneide ich meistens in ein Tomatensößle rein oder mal fein geschnitten als Salat. Muß halt bissel Gewürz dran. Werden nur lästig wenn man jeden zweiten Tag welche bei den Eltern holen könnte und dann sind sie gleich so riesig![]()
Ich mag Zucchinis, angebraten mit Knobi in Olivenöl schmecken die toll. Und gibt viele Gerichte wo Zucchinis gut reinpassen.ich hasse dieses völlig geschmackslose Zeugs...![]()
Die kleinen Zucchinis schmecken am besten. Je größer die werden, desto weniger Geschmack.Och so übel finde ich die nicht. Schneide ich meistens in ein Tomatensößle rein oder mal fein geschnitten als Salat. Muß halt bissel Gewürz dran. Werden nur lästig wenn man jeden zweiten Tag welche bei den Eltern holen könnte und dann sind sie gleich so riesig![]()
Das nennt man wohl Sterneküche.Also Zucchini hau ich meistens in die Reispfanne. Reis kochen.. Zucchini, paprika braten... Alles in die Pfanne, Brunch rein, alles vermischen. Geht eig ganz gut klar![]()
Okay, merk ich mir.Die kleinen Zucchinis schmecken am besten. Je größer die werden, desto weniger Geschmack.
So, jetzt wisst ihrs.![]()
Er soll schon zum Erholen seinDiesmal ein Urlaub zum erholen hoffe ich und keiner wo ich schon beim lesen alle Knochen spüre![]()