Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, wuschel, noch eins von Pillchens Leckerlies geb und in Garten schick*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hast Du etwa kein Bücherregal für dünne Zeiten im Büro?:confused::ugly:
Hier ist's noch bissl frisch, finde ich aber ganz angenehm, muss heute auch nicht so super warm werden.
FRühstück wird trotzdem draußen eingenommen, der Blick allein ist ja schon die Wucht in Tüten. Vielen Dank!:)
Guten Morgäähn *reck*

Was für eine Aussicht
*hinsetz und auf Berge glotz*

Mal sehen wie es heute im Büro aussieht, hab keine Lust nach dem gestrigen Tag *Augen roll*
Aber ist ja nur noch bis Freitag, dann habe ich ja Uuuurlaub

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch.
Hat euch in letzter Zeit eigentlich mal jemand gesagt, wie schön es ist, dass es euch gibt? *alle mal drück*
Moin Pillchen:),
dann halte mal noch durch, wenn der Urlaub schon in Sichtweite ist.
Ähm, nein, dass sagt uns kaum mal jemand.:uff:
Danke!:)

So, 1 Tag nicht im Büro gewesen und schon läuft einiges auf. Na, hab ich wenigstens gut zu tun.
Nachher gibt's ein Läufchen, da muss ich pünktlich raus. Also mal einen Schlach reinhauen...
Schönen Tag allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Erneuter Schnelltest negativ - also kann ich morgen ruhigen Gewissens zum RHZ. Stimme kehrt allmählich zurück, aber ich muss echt aufpassen, meine Nebenhöhlen freizuhalten. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr mir die Heuschnupfensaison auf den Senkel geht? :rolleyes:

@Panikpille *reknuddel* Dieser Haufen hier ist einfach klasse, das finde ich auch. :)

Dann wünsche ich dir noch ruhige Tage, bis du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst.
Guten Morgen Normi:),
morgen ist das erledigt...

...vor allem, wenn Du meine guten Hausmittel einsetzt. Ich kann da immer nur wieder drauf hinweisen.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgäähn *reck*

Was für eine Aussicht

Mal sehen wie es heute im Büro aussieht, hab keine Lust nach dem gestrigen Tag *Augen roll*

Hat euch in letzter Zeit eigentlich mal jemand gesagt, wie schön es ist, dass es euch gibt? *alle mal drück*
Diesmal ein Urlaub zum erholen hoffe ich und keiner wo ich schon beim lesen alle Knochen spüre:D
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Erneuter Schnelltest negativ - also kann ich morgen ruhigen Gewissens zum RHZ. Stimme kehrt allmählich zurück, aber ich muss echt aufpassen, meine Nebenhöhlen freizuhalten. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr mir die Heuschnupfensaison auf den Senkel geht? :rolleyes:

@Panikpille *reknuddel* Dieser Haufen hier ist einfach klasse, das finde ich auch. :)

Dann wünsche ich dir noch ruhige Tage, bis du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst.
Nebenhöhlen freihalten? Hoffentlich gibts da was von Ratiopharm, Security ist ja nur schwer aufzutreiben:confused:
Viele Spaß!!
*versorgten Alfie mitbring, wuschel, noch eins von Pillchens Leckerlies geb und in Garten schick*

Guten Morgen:),
hast Du etwa kein Bücherregal für dünne Zeiten im Büro?:confused::ugly:
Hier ist's noch bissl frisch, finde ich aber ganz angenehm, muss heute auch nicht so super warm werden.
FRühstück wird trotzdem draußen eingenommen, der Blick allein ist ja schon die Wucht in Tüten. Vielen Dank!:)

Moin Pillchen:),
dann halte mal noch durch, wenn der Urlaub schon in Sichtweite ist.
Ähm, nein, dass sagt uns kaum mal jemand.:uff:
Danke!:)

So, 1 Tag nicht im Büro gewesen und schon läuft einiges auf. Na, hab ich wenigstens gut zu tun.
Nachher gibt's ein Läufchen, da muss ich pünktlich raus. Also mal einen Schlach reinhauen...
Schönen Tag allen!:)
Erstmal die Bongos spielen, da hat sich gestern doch bestimmt jeder gleich eine mitgenommen:o
Moin @all

Hach, ich freue mich. Ich hätte tatsächlich jetzt schon Bierdurst. 😁

Das Internet soll beim RockHarz sehr schlecht sein. Es kann also sein, dass ich nich kaum melden kann.

Schöne Woche allen noch! 😊
Viel Spaß!!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Moin und hallo in die Runde. Heute ists aber kuschelig hier, dann mach ich wohl gleich mal mit 😅

*alle lang und kräftig knuddelt*

Hmm.. jetzt fühl ich mich ja ein wenig peinlich berührt 😁 im Suff kann ich sowas besser 🤣

Schönen Mittwoch euch allen. Und vor allem den Festivalgängern ganz viel Spaß 🍻

SAVA

4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
könnt ihr dann ja nächstes Mal mit einem richtigen Schlagzeug einen Workshop machen :)
Fraglich, ob da der Haufen hier mitmacht. Und nächstes mal bezahlt das Amt das auch nicht.:uff:
Moin und hallo in die Runde. Heute ists aber kuschelig hier, dann mach ich wohl gleich mal mit 😅

Hmm.. jetzt fühl ich mich ja ein wenig peinlich berührt 😁 im Suff kann ich sowas besser 🤣

Moin Freundchen:),
danke, Dir dann auch...

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen:confused::ugly:
Schaffts gut!
Moin, danke fürs Frühstück, ich entscheide mich für Marmelade.
Bin noch myde, war ne ziemlich doofe Nacht. Viel gewälzt.
Hoffe die Woche geht schnell rum.
Bin derzeit recht unmotiviert was Arbeit betrifft.

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Guten Morgäähn *reck*

Was für eine Aussicht

Ach du bist lieb..... fühl dich auch feste gedrückt.
Und ich kann das nur bestätigen. Ich bin auch sehr froh das es euch gibt und unser Wohnzimmer hier hat mich schon so manches mal gerettet. 🥰🤗

• Like
  • Love
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Strawman

21 März 2013
79.339
50.624
168
57
Kreis Ostholstein

Erstmal muss der Dienstag rum sein;)