SAVA
W:O:A Metalgod
*versorgten Alfie mitbring, wuschel, noch eins von Pillchens Leckerlies geb und in Garten schick*
,
hast Du etwa kein Bücherregal für dünne Zeiten im Büro?

Hier ist's noch bissl frisch, finde ich aber ganz angenehm, muss heute auch nicht so super warm werden.
FRühstück wird trotzdem draußen eingenommen, der Blick allein ist ja schon die Wucht in Tüten. Vielen Dank!
,
dann halte mal noch durch, wenn der Urlaub schon in Sichtweite ist.
Ähm, nein, dass sagt uns kaum mal jemand.
Danke!
So, 1 Tag nicht im Büro gewesen und schon läuft einiges auf. Na, hab ich wenigstens gut zu tun.
Nachher gibt's ein Läufchen, da muss ich pünktlich raus. Also mal einen Schlach reinhauen...
Schönen Tag allen!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Das Arbeitsaufkommen hält sich noch sehr in Grenzen, da wird erstmal entspannt in den heutigen Tag gestartet.
Hätte mir vielleicht das Cirith Ungol-Buch mitnehmen sollen
Schaffts gut!

hast Du etwa kein Bücherregal für dünne Zeiten im Büro?

Hier ist's noch bissl frisch, finde ich aber ganz angenehm, muss heute auch nicht so super warm werden.
FRühstück wird trotzdem draußen eingenommen, der Blick allein ist ja schon die Wucht in Tüten. Vielen Dank!

Moin PillchenGuten Morgäähn *reck*
Was für eine Aussicht
*hinsetz und auf Berge glotz*
Mal sehen wie es heute im Büro aussieht, hab keine Lust nach dem gestrigen Tag *Augen roll*
Aber ist ja nur noch bis Freitag, dann habe ich ja Uuuurlaub
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch.
Hat euch in letzter Zeit eigentlich mal jemand gesagt, wie schön es ist, dass es euch gibt? *alle mal drück*

dann halte mal noch durch, wenn der Urlaub schon in Sichtweite ist.
Ähm, nein, dass sagt uns kaum mal jemand.

Danke!

So, 1 Tag nicht im Büro gewesen und schon läuft einiges auf. Na, hab ich wenigstens gut zu tun.
Nachher gibt's ein Läufchen, da muss ich pünktlich raus. Also mal einen Schlach reinhauen...
Schönen Tag allen!