Blake
Schnucki
Hätte ich auch gesagt.Eigentlich besser. Damals wenigstens![]()
Hätte ich auch gesagt.Eigentlich besser. Damals wenigstens![]()
Ich habe halt sehr viel MusikgeschmackHätte ich auch gesagt.
Wer war das?
Mein Musikgeschmack !!!!Wer war das?
Ich habe irgendwie Slipknot im Hinterkopf.
Gabs da nicht Gerüchte, dass es Iced Earth waren?Wer war das?
Wer war das?
Glotzt Euch bei Gelegenheit mal den Backpatch vom Herr Kubbinaldio an.Gabs da nicht Gerüchte, dass es Iced Earth waren?
Glotzt Euch bei Gelegenheit mal den Backpatch vom Herr Kubbinaldio an.![]()
BS?Glotzt Euch bei Gelegenheit mal den Backpatch vom Herr Kubbinaldio an.![]()
BS?
Aber irgendwer meinte mal zu mir, dass Slipknot auch schon mal kommen sollten.
Black SabbathEigentlich besser. Damals wenigstens![]()
Es ist doch eigentlich mehr als ein Gerücht das es für 2014 drei unterschriebene Verträge gegen hat.BS?
Aber irgendwer meinte mal zu mir, dass Slipknot auch schon mal kommen sollten.
2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhauptEs ist doch eigentlich mehr als ein Gerücht das es für 2014 drei unterschriebene Verträge gegen hat.
Die erste Band hatte plötzlich keinen Schlagzeuger mehr, die zweite hatte einen schwer kranken Gitarristen und Nummer drei wollte plötzlich erheblich mehr Geld.
Das WOA ist halt viel geschickter sowas unter der Decke zu halten und müssen sich nicht so blamieren wie das Hellfest oder das Rockfest Barcelona.
Sinnbildlich für das WOA ist dieses Jahr 2014 dann aber doch weil es vielleicht das BESTE EVER gewesen ist.
Da 2014 war definitiv eines der besten WOAs!2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhaupt
Es war für mich stimmungstechnisch und alles drum herum auch mit das beste Jahr. Line up technisch auf dem papier gab es sicherlich bessere Jahre2014 war auf KEINEN FALL das beste Line Up überhaupt