Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.365
75.104
130
26
Thüringen
Ich habs geschafft!
War heute erst in München und dann hinter Passau kurz vor Österreich.
Wisst ihr was? Mir ist gerade eine tolle Idee in den Sinn gekommen: Unser Demon ist ja heute ganz lange unterwegs und sein Pool sollte in der Zeit eigentlich unbewacht sein... Also ab ins kühle Nass!
524.gif

Und mir ist zu Ohren gekommen, dass er da drinne auch seine ganzen Jack Vorräte kühlt. Wer also besonders tief tauchen kann, wird mit Glückseligkeit belohnt😌👌🏼
Was soll das denn. 😳

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.553
168
Hansestadt
Ich hatte erst überlegt ob ich meine Tante in Deggendorf besuche, aber ich hatte keine Lust auf irgendwas und bin jetzt froh daheim zu sein.
Tante besuchen und Bier kaufen sind ja nun aber schon zwei sehr unterschiedliche Dinge.:D
Bei nächsten Ausflug gen Bayern sag mal vorher Bescheid, dann kannst Du noch Bier für das HOA besorgen.;)

• Haha
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.365
75.104
130
26
Thüringen
Tante besuchen und Bier kaufen sind ja nun aber schon zwei sehr unterschiedliche Dinge.:D
Bei nächsten Ausflug gen Bayern sag mal vorher Bescheid, dann kannst Du noch Bier für das HOA besorgen.;)
Ich versuche mal dran zu denken und sage vorher bescheid. 👍🏻

War halt bißchen warm und du bist der einzige den ich kenne der nen Pool hat 😅
Kein Problem, aber Finger weg von meinem Jacky Vorrat! :o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Ich muss mal Druck ablasen bevor heute jemanden erschlage....

Laut Dienstplan hatte ich seit 6 Uhr Feierabend, wie das in Kliniken mal so ist, rechnet mal immer mal locker paar Stunden drauf. Völlig normal.
Morgens gegen 5 Uhr, war die Rettungstelle unser Klinik so gut wie leer (sehr selten), also dachte ich mir geh mal zu den Pflegepersonal raus die draussen standen und rauchen, wetter ist ja schön und der rest auch. Mir ist eine Junge Dame aufgefallen im Warteraum, die hockte da seit 3 Uhr oder so... da denkt man sich ja nix, die kann ja auch auf jemanden warten...

es ist 10 Uhr... die Polizei kommt, geht zu der Dame und die fängt an zu weinen. Was macht der verantwortungsvolle Arzt, er geht hin und fragt ob man helfen kann! Da brüllt die Dame los "ihr lasst mich hier sterben und nun ist es zu spät...." genau verstanden habe ich es auch nicht. Nach Klärung stellte sich der Sachverhalt so dar, dass die Dame in die Rettung kam, sich hingesetzt hat und wartetet das sie jemand abholt, sie ist NICHT in die Anmeldung gegangen. obwohl da locker 50 andere Patienten ihn ihrer Anwesenheit durch sind.

Und weil es so schön ist, stand natürlich gleich ihre komplette Sippe vor der Tür und wollte die Lage klären. Selbst der härteste Wacken Besucher der das Stadium -Bier Intoxikation bis Verlust der Mutterspache- längst überschritten hat, kann sich besser artikulieren als der Anhang der Dame, die wohl selbst bei einem NPD Stammtisch wegen ihrer Nationalen Einstellung eher in den Keller müssen.

Und nun darf ich zur Polizei fahren, die Dame hat uns Angezeigt wegen unterlassener Hilfeleistung (§ 323 c Strafgesetzbuch).
Das macht mich fassungslos
Was heute so in Kliniken passiert, was man den Angestellten dort zumutet, einfach unvorstellbar.

Es tut mir wirklich sehr leid für dich