Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
so, bude angekuckt, sagt absolut zu. auch die wohnung drüber mit balkon. die würde mir noch besser gefallen. der estrich muß noch gezogen werden, von der firma, die das gwh mäßig machen muß. ich hab ja zeit und geduld. man wäre das klasse, wenn ich für eine von beiden wohnungen den zuschlag kriege. aus den buden kann man echt was machen. :)
Ja cool. Wenn die Buden gefallen, ist es doch schon mal was. Hoffe da kommt noch ne Zusage 🙂👌🏼

Ach ja, der Adler ist noch im Nest :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja cool. Wenn die Buden gefallen, ist es doch schon mal was. Hoffe da kommt noch ne Zusage 🙂👌🏼

Ach ja, der Adler ist noch im Nest :o
Was nimmst du denn zum Nabelschnur durchschneiden?

628_300.jpg

:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Kann ich verstehen. Deshalb bin ich echt froh nicht mehr im Krankenhaus tätig zu sein. In meiner Abteilung war denen das auch scheiss egal wenn wir über 30 Stunden am Stück gearbeitet haben.

*kurz nach vorn taumel*
Abba hömma IMMER
Ja, ich hör gerne ABBA..... :o :D 😍
Schön das du wieder da bist, ich freue mich. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
so, bude angekuckt, sagt absolut zu. auch die wohnung drüber mit balkon. die würde mir noch besser gefallen. der estrich muß noch gezogen werden, von der firma, die das gwh mäßig machen muß. ich hab ja zeit und geduld. man wäre das klasse, wenn ich für eine von beiden wohnungen den zuschlag kriege. aus den buden kann man echt was machen. :)
Würde mich auch sehr freuen für dich, werde weiterhin die Däumla drücken. 🥰

• Like
Reaktionen: phönix