Musst du ja nicht zwingend 3 mal sehen. Können am Rockharz gerne in die fickenbar oder im Mutantenstadl Cocktails schlürfenGut das ich dich habe.
Jetzt sehe ich die Band 3x dieses Jahr. Juhu!![]()

Musst du ja nicht zwingend 3 mal sehen. Können am Rockharz gerne in die fickenbar oder im Mutantenstadl Cocktails schlürfenGut das ich dich habe.
Jetzt sehe ich die Band 3x dieses Jahr. Juhu!![]()
Ich habe mir immer noch keinen Plan fürs RockHarz gemacht.Musst du ja nicht zwingend 3 mal sehen. Können am Rockharz gerne in die fickenbar oder im Mutantenstadl Cocktails schlürfen![]()
Soll ich deine Running Order erstellen?Ich habe mir immer noch keinen Plan fürs RockHarz gemacht.
Wird alles vor Ort entschieden.
Stimmt. Es gibt ja sowieso keine Überschneidungen. Da brauchst du mich ja nicht.
Das ist kein MetalBad Religion spielt an 7.8 in hamburg….das wäre doch auch was schönes![]()
Ich denke damit sind sie dann ziemlich sicher raus, auch wenn es echt sehr geil wäreBad Religion spielt an 7.8 in hamburg….das wäre doch auch was schönes![]()
Ich will'n Shöört@frenchfryforkofthedevil Ich hab gehört es gibt danach sogar eine Greatest Hits CD, inklusive dem Engelschen vom Tode natürlich
![]()