Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Was ist denn das für ein Quatsch. Ich soll den blöden Anime schauen, damit ich die Sidequest erledigen kann? Nö.
Mal schaun. Heute ging ja eh ned weil Montag.Vielleicht doch zur Fachfrau gehen?
Unsere Führung erscheint mir jetzt endgültig maximal beschränkt zu sein. Im selben Dienstgebäude sollen die MA JC MNS tragen und die Kollegen der AA nicht...![]()
ich sach ja, voll winter heute .Huch?!? Aweng frisch heut.
Winter?? So schlimm ist es doch auch nicht..ich sach ja, voll winter heute .![]()
für mich ist das winter. war hier unter 20 grad, sowas brauch ich im sommer nicht. es muß nicht übertrieben heiß sein, aber son rotz wie letztes jahr brauch ich nicht nochmal.Winter?? So schlimm ist es doch auch nicht..
Sommer ist erst ab morgen *klugscheiss*für mich ist das winter. war hier unter 20 grad, sowas brauch ich im sommer nicht. es muß nicht übertrieben heiß sein, aber son rotz wie letztes jahr brauch ich nicht nochmal.
*abklatsch**ich hab auf irgentwas total abgefahrenes hunger. aber ich weiß nicht was. *![]()
Ich hatte gestern auf einmal total Bock auf Quench. Himbeer oder Zitrone.*ich hab auf irgentwas total abgefahrenes hunger. aber ich weiß nicht was. *![]()
is mir worscht. ich will heute schon sommerSommer ist erst ab morgen *klugscheiss*
*reabklatsch* ich hab jetzt von muttis geburtstagsgeschenk was aufgemacht. ne buchstabensuppe und dann ne reiswaffel mit käse dazu. fertig.*abklatsch*
Ich überlege schon seit ner Stunde was es werden soll
![]()
nee, hört sich bald an wie diese sahnerolle?Ich hatte gestern auf einmal total Bock auf Quench. Himbeer oder Zitrone.
Kennt das noch einer?
Ist das nicht die deutsche Version von Kool aid? Das kann ich dir besorgen denke ich.Ich hatte gestern auf einmal total Bock auf Quench. Himbeer oder Zitrone.
Kennt das noch einer?