Du bleibst weg von meinem Arsch!Wenn Du Kopfstand kannst .... ich helfe gerne![]()

Du bleibst weg von meinem Arsch!Wenn Du Kopfstand kannst .... ich helfe gerne![]()
Ja ja, erst großes Maul und dann mimimi ....Du bleibst weg von meinem Arsch!![]()
So wollen ja nur meinen knackarsch betatschen! Aber ich bin ein anständiger Junge!Ja ja, erst großes Maul und dann mimimi ....
Wenn du den mit der Hand drehen willst und nicht mit der Beckenbodenmuskulatur, dann nicht.Muss der Kugelhahn dann eigentlich mit rein?
Eigentlich haben Seehunde überhaupt gar keinen Arsch. Da kommen nach der Wampe gleich der FlossenSo wollen ja nur meinen knackarsch betatschen! Aber ich bin ein anständiger Junge!![]()
Deswegen kommst du nicht weiter.. die Frauen wollen sowas..Ich verlange ja immer nur nach dem Paddel, ihr macht ja gleich so ekliche Sachen![]()
Ich kenne mich da in deinem Stammbaum nicht so gut aus.. tut mir leid.Eigentlich haben Seehunde überhaupt gar keinen Arsch. Da kommen nach der Wampe gleich der Flossen![]()
Aber ich bin ein anständiger Junge!![]()
Was denn nun?Zu ihrer Information seh ich in hot pants und anderen Frauenkleidern hervorragend aus!![]()
Wie bei mir.Eigentlich haben Seehunde überhaupt gar keinen Arsch. Da kommen nach der Wampe gleich der Flossen![]()
@Wacken-Jasper habt ihr noch einen Spot für mich frei?Was denn nun?
Ich glaube ich spreche für viele hier, die deinen Auftritt fest in die persönliche RO einplanen.
![]()
Bitteeeeeeee!!!!!@Wacken-Jasper habt ihr noch einen Spot für mich frei?
An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Jasper macht manchmal ulkige Dinge, wenn er Nusseis gegessen hat ....@Wacken-Jasper habt ihr noch einen Spot für mich frei?
Ist immer so umständlich sich die Flasche in den Hintern zu stecken und dann nen Kopfstand zu machenda präferiere ich die orale Zuführung.
Das habe ich noch garnicht mitbekommenAn Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Jasper macht manchmal ulkige Dinge, wenn er Nusseis gegessen hat ....