Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Rot-Rot :o

Ring-rrriiiiiiiing:o

Moinsen, gut paar Stündchen sind es noch, aber dann!!

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Paar Stündchen noch dann ist es wieder geschafft und nie zu weit vom kühlen Nass entfernen!!
Schaffts gut!
Morng......*völligzerstrubbeltanTischsetz*
*aufdenSeeglotz*
*beobachtwieAlfiezumWasserrenntundplanscht*
Was eine Nacht ......
*seitlichvomStuhlkipp*
*einfachliegenbleibundeinroll*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, heute ist inoffizieller Beginn der Kieler Woche. Leider ist das Konzertangebot nicht so berauschend wie zuletzt 2019. Heute Abend erstmal schauen was aus dem RadioBobCamp geworden ist, The New Roses sehen und ein oder zwei Bierchen kippen - man soll es ja nicht übertreiben :D
Habt ein schönes Wochenende und genießt die freie zeit.

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Morng......*völligzerstrubbeltanTischsetz*
*aufdenSeeglotz*
*beobachtwieAlfiezumWasserrenntundplanscht*
Was eine Nacht ......
*seitlichvomStuhlkipp*
*einfachliegenbleibundeinroll*
*Hex' Überreste anglotz*
Hm, sieht ja nicht so gut aus. Vielleicht mal Hilfe rufen?:confused:
Moin @ All, heute ist inoffizieller Beginn der Kieler Woche. Leider ist das Konzertangebot nicht so berauschend wie zuletzt 2019. Heute Abend erstmal schauen was aus dem RadioBobCamp geworden ist, The New Roses sehen und ein oder zwei Bierchen kippen - man soll es ja nicht übertreiben :D
Habt ein schönes Wochenende und genießt die freie zeit.
Moin Dancer:),
dann mal viel Spaß, Wetter spielt ja auf jeden Fall mit. Ich werde die KiWo wohl nicht besuchen, passt nix...

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, eigentlich schon, leider ist nix mehr frei, was aber fast schon klar war.
Blöd, wenn man erst kurzfristig Zeit hat.
Naja, vielleicht haben wir vor Ort kurzfristig Glück, wenn ein Termin frei werden sollte, sonst machen wir was anderes...
Schade, wie siehts bei Tretbooten aus oder kapern wäre auch noch ne Alternative :D
*Hex' Überreste anglotz*

dann mal viel Spaß, Wetter spielt ja auf jeden Fall mit. Ich werde die KiWo wohl nicht besuchen, passt nix...
Wie war das bei den Überresten? Mit Sonne oder Wasser bleibt da nicht mehr viel aufzuräumen meine ich:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
Schade, wie siehts bei Tretbooten aus oder kapern wäre auch noch ne Alternative :D

Wie war das bei den Überresten? Mit Sonne oder Wasser bleibt da nicht mehr viel aufzuräumen meine ich:confused::ugly:
Tretboote ham wa hier nicht in der Nähe, wüsste jedenfalls nicht wo. Kapern überlasse ich den Mäusen, die bringen irgendwann jeden zur Verzweiflung.:D

Bissl Sand drüber wäre vielleicht ganz gut.:D

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
*Hex' Überreste anglotz*

So dolle ist es dieses Jahr auch nicht mit den Konzerten. Morgen könnte ich mir noch Beyond The Black vorstellen, glaube aber nicht dass ich unsere Freude ins RadioBobCamp kriege. Dienstag bin ich eh bei UFO in Hannover. Bleibt nur noch der Freitag mit Ivory Tower und H.E.A.T. Das war es dann auch schon. Vielleicht findet sich in der Pumpe noch der eine oder andere Newcomer.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.306
168
Hansestadt
So dolle ist es dieses Jahr auch nicht mit den Konzerten. Morgen könnte ich mir noch Beyond The Black vorstellen, glaube aber nicht dass ich unsere Freude ins RadioBobCamp kriege. Dienstag bin ich eh bei UFO in Hannover. Bleibt nur noch der Freitag mit Ivory Tower und H.E.A.T. Das war es dann auch schon. Vielleicht findet sich in der Pumpe noch der eine oder andere Newcomer.
BTB fallen natürlich aus, obwohl ich morgen ja mit der Bimmelbahn nach Kiel düsen könnte.
Die wird die tage aber sicher krachend voll sein...:ugly:
Guten Morgen...na alle schon breit fürs Wochenende?
Jawoll!:)
Und selpß?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
BTB fallen natürlich aus, obwohl ich morgen ja mit der Bimmelbahn nach Kiel düsen könnte.
Die wird die tage aber sicher krachend voll sein...:ugly:
Da kannst du deinen Allerwertesten drauf verwetten :D
Ich werde selbst in Kiel wohl auf ÖPVN verzichten und meinen Drahtesel nehmen, alternativ das Motorrad und auf Alk verzichten ;)

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Hach, hat das Konzert gestern gut getan. :)
*an den Frühstückstisch setz*
*zugreif*
Vielen Dank Breiti!
*zu Hex runter guck*
Was machst du denn da?:confused:
*Sonnenschirm über Hex aufstell*
Was für eine wunderschöne Aussicht
*an Tisch setz*
*Sonnenbrille aufsetz*
*Kaffee schlürf*

Vielen dank, Breiti
So, Nacht im Zelt war gar nicht übel. Da ich keine Lust hatte eine Matratze oder so anzuschleppen oder aufzupusten hab ich einfach die Sitzauflage der Terrassenbank genommen. Scheint besser zu sein als so manche Matratze, hab keine Rückenprobleme oder sowas, sie ist nur mit 50cm nicht wirklich breit, bin ein paar Mal runtergekullert, aber egal.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
Passt auf euch auf
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass mein Rücken so dünne Matten lieber mag. Auf unserer aufblasbaren Isomatte hab ich seltenst Rückenschmerzen, auf Luftbetten immer.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.137
50.028
128
35
Hamburg
Guten Morgen!
*zugreif*
Vielen Dank Breiti!
*zu Hex runter guck*

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass mein Rücken so dünne Matten lieber mag. Auf unserer aufblasbaren Isomatte hab ich seltenst Rückenschmerzen, auf Luftbetten immer.
Freut mich, dass du nach all den fiesen Dingen in letzter Zeit auch mal nen schönen Tag hattest 🙂

Diese Luftmatratzen nerven mich übelst.. viel zu laut beim bewegen und mit mehr als einer Person drauf pennen eh nervig😅 so ne dünne Auflage wäre mir nicht in den Sinn gekommen.. definitiv ne Überlegung wert 😎

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Guten Morgen!
*zugreif*
Vielen Dank Breiti!
*zu Hex runter guck*

Habe gerade deinen Konzertbericht gelesen. Da freue ich mich ja gleioch nochmal mehr aufs Konzert. Ich muss mich aber noch bis Anfang September gedulden.

• Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich verzichte komplett auf eine Luftmatratze und schwöre auf ein Feldbett
61J3L3a8fqL._AC_SL1500_.jpg

Da schläft man wirklich gut drauf. Zusammengeklappt kann man es auch recht gut in der dazugehörigen Tasche transporieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like