alicekubbi
Nusseis
OK.Ich finde die Idee gut, dass du mich die ganze Zeit trägst. Dann kann ich auch die ganze Zeit auf dich aufpassen![]()
Eine Woche Campurlaub in schnuckeliger Begleitung

OK.Ich finde die Idee gut, dass du mich die ganze Zeit trägst. Dann kann ich auch die ganze Zeit auf dich aufpassen![]()
Oder du trägst mich zu Dirkschneider. Dann gucke ich ihn vielleicht auch mit dirWenn das das einzige Problem daran wäre.![]()
Wann machst du das denn?OK.
Eine Woche Campurlaub in schnuckeliger Begleitung![]()
Ich bin ein kampfkoloss!Wenn das das einzige Problem daran wäre.![]()
Bei den 30 von uns gemieteten Parzellen erwarte ich aber schon einen Shuttleservice![]()
Ich vermute, das die Hauptbühnen bei 30 gemieteten Parzellen dort sein werden.Du kannst ihn doch kurz an die Hauptbühnen tragen bevor Du Dich zum Ex-Zelt begibst![]()
Ich bin überrascht wie begehrt die sindSO.
Nur noch 23 Parzellen zu haben.
Wer drüber nachdenkt sollte schnell denken![]()
Ich eigentlich nicht. Für so etwa 35 Euro pro Person hat man sein "eigenes" Dixi und muss nicht 30 oder mehr Minuten latschen.Ich bin überrascht wie begehrt die sind
Ähm, dann wird es aber eng auf der Parzelle oder das Klo ist schneller voll, als man möchte.Ich eigentlich nicht. Für so etwa 35 Euro pro Person hat man sein "eigenes" Dixi und muss nicht 30 oder mehr Minuten latschen.
Ähm, dann wird es aber eng auf der Parzelle oder das Klo ist schneller voll, als man möchte.![]()
Ähm, dann wird es aber eng auf der Parzelle oder das Klo ist schneller voll, als man möchte.![]()
Wir sind 101 Leute bei 30 Parzellen und 3 Dixi's.Ich würde behaupten in seinen 35€ sind die Parzellenkosten mit drin, auch wenn er das nicht erwähnt hat.
Wenn du da eine gewisse Masse an Leuten hast, kann man sich das schon überlegen.
Aber wie du sagst, dann nicht mit einer Toilette![]()
101 DalmatinerWir sind 101 Leute bei 30 Parzellen und 3 Dixi's.
Erfahrungen der letzten Jahre zeigen dass das sehr gut passt.
Als wenn das Vorhaben jemals geklappt hat oder klappen wird…101 Dalmatiner
Ich hoffe, dass ich mal auf ein, zwei Bier vorbeikommen kann.
Je nachdem wo wir aufschlagen werden.
19 hatten wir recht viel Besuch.Als wenn das Vorhaben jemals geklappt hat oder klappen wird…![]()