Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Mantar spielen! Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht…
Das ist eigentlich nur, weil sich @The_Demon nach der verbalen Schelle von mir gestern Abend unbedingt heute auch hier noch einmal eine abholen wollte.
Er ist halt noch Jung und muss aus seinen Fehlern lernen, aber da wir ja jetzt in Wacken zusammen Campen können wir daran ja noch etwas arbeiten. ;)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Headliner ist die Band, die vom Veranstalter dazu bestimmt wird.
Ich verstehe dieses fixieren auf die Headliner nicht. Es gab Jahre, da habe ich von den Bands in der ersten Reihe nur eine Band gesehen.
Irgendwie haben wir da ne ganz andere Ansicht und ihr versteht meinen Punkt nicht.
Natürlich benötigt ein Festival (wie auch jedes Konzert) einen "Headliner". Und natürlich wird Wacken den jetzt auch ersetzen. Das einzige was mich gestört hat waren die unsinnigen Vorschläge, die hier gebracht wurden.

Das ist eigentlich nur, weil sich @The_Demon nach der verbalen Schelle von mir gestern Abend unbedingt heute auch hier noch einmal eine abholen wollte.
Er ist halt noch Jung und muss aus seinen Fehlern lernen, aber da wir ja jetzt in Wacken zusammen Campen können wir daran ja noch etwas arbeiten. ;)
Welche verbale Schellen eigentlich? 😅
Ich hab dir ja auch meine Herangehensweise erklärt. Letztenendes hab ich 40 Bands abgespeichert, während du nur 15 hast. Dass meine Bands hauptsächlich auf den Hauptbühnen spielen kann ich auch nicht ändern.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Natürlich benötigt ein Festival (wie auch jedes Konzert) einen "Headliner".

Sehe ich anders.

Aber ich bin auch mit Underground Konzerten à la 5 Bands für 5€ eingestiegen, wo meist alle Bands gleichberechtigt waren.

Und mein erstes Wacken war 2007, so richtig Headliner gab's da nicht und es hatte bis heute mein liebstes Line Up.