Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Ich hoffe nur dass durch diese Angebote das normale Fußvolk nicht noch weiter nach hinten gedrängt wird. Nach 2019 wollte ich eigentlich nicht wieder kommen, weil mich die Situation tierisch genervt hat. Ich war (obwohl ich Mittwoch Nachmittag wie üblich gekommen bin) ganz hinten @ Anus mundi auf den Zusatzflächen, die erst noch nachträglich als Campingareal eingerichtet wurden. So war man zum Duschcamp fast eine halbe Stunde und zum Eingang 45 Minuten unterwegs. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich zwischendurch einfach mal Pause brauche und für mehr als 2 mal am Tag ist mir die Strecke zu weit.
Die Flächen um die es hier geht, sind mitnichten die Filetstücke direkt am Festival. Das sind weiterhin die frei zugänglichen Flächen.

Das große Problem 2019 war, dass die Anzahl an Fahrzeugen explodiert ist. Bzw. weniger Leute in jedem Auto saßen. Dass die Autos immer größer werden, hilft natürlich auch nicht... Da braucht es die viel beschworene Verkehrswende.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.346
3.236
128
Die Flächen um die es hier geht, sind mitnichten die Filetstücke direkt am Festival. Das sind weiterhin die frei zugänglichen Flächen.

Das große Problem 2019 war, dass die Anzahl an Fahrzeugen explodiert ist. Bzw. weniger Leute in jedem Auto saßen. Dass die Autos immer größer werden, hilft natürlich auch nicht... Da braucht es die viel beschworene Verkehrswende.
vielleicht hilft da dieses Jahr ja, das Herr Harbeck das mit den Benzinpreisen bis zum August noch nicht in den Griff bekommen haben könnte. ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.606
21.846
128
51
Trier
Als würde der eine weniger was verkacken als der andere 🙄

Frieden und Sicherheit haben halt ihren Preis, wie unser Kanzler so schön sagt.

Oberlandler

Newbie
8 Aug. 2016
23
15
18
Weilheim
Macht das mal, dann ist der Stau ja weg bis ich mittwochs komme. Und früh da sein ist ja bekanntlich keine Garantie für weit vorne sein 😁

Mir geht's aber eigentlich eher da drum, dass durch die ganzen Mietflächen, Supermarkt, supporter area und sonstigen Schmarrn der normale Campingbereich immer mehr an den Arsch der Welt rückt.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Macht das mal, dann ist der Stau ja weg bis ich mittwochs komme. Und früh da sein ist ja bekanntlich keine Garantie für weit vorne sein 😁

Mir geht's aber eigentlich eher da drum, dass durch die ganzen Mietflächen, Supermarkt, supporter area und sonstigen Schmarrn der normale Campingbereich immer mehr an den Arsch der Welt rückt.
Durch Eventfläche ja. Bzw. nur indirekt. Das erste Zelt in dem Leute schlafen steht ja keinen Meter weiter entfernt vom Gelände, nur das Gelände wird eben größer und beides verschiebt sich im Raum gen Norden.

Die Mietflächen hingegen sind selbst am Rand des Geländes. Das sind ja nicht C oder P.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Durch Eventfläche ja. Bzw. nur indirekt. Das erste Zelt in dem Leute schlafen steht ja keinen Meter weiter entfernt vom Gelände, nur das Gelände wird eben größer und beides verschiebt sich im Raum gen Norden.

Die Mietflächen hingegen sind selbst am Rand des Geländes. Das sind ja nicht C oder P.
Bei den 30 von uns gemieteten Parzellen erwarte ich aber schon einen Shuttleservice :o

• Wow
Reaktionen: WOAnders