Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118

Das Bullhead Zelt fällt tatsächlich weg.
Die Bühnen gibt's natürlich weiterhin.

Dann gibts hoffentlich hauptsächlich Shine, sonst war das Zelt immer mal gut, für kurz Unterschlupf zu suchen :o

Den Lindemann werde ich ja nicht vermissen.. die Frage ist gibts Ersatz

"In normalen Jahren ist Ersatz in solchen Fällen kein Problem, in diesem Jahr ist die Reserve hingegen bereits fest verplant gewesen zwangsläufig."

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.184
130
www.wacken.com
"In normalen Jahren ist Ersatz in solchen Fällen kein Problem, in diesem Jahr ist die Reserve hingegen bereits fest verplant gewesen zwangsläufig."
Das bezieht sich auf die Crew-Probleme, nicht auf die Bands.

Aber, hintenrum: Fast alle Bands die wir als Ersatz anfragen, haben die gleichen Probleme wie die Bands, die gerade absagen.

Leer bleiben werden die Slots aber natürlich nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Das bezieht sich auf die Crew-Probleme, nicht auf die Bands.

Aber, hintenrum: Fast alle Bands die wir als Ersatz anfragen, haben die gleichen Probleme wie die Bands, die gerade absagen.

Leer bleiben werden die Slots aber natürlich nicht.
Ich hätte auch nichts gegen längere Auftritte der Bands die da sind.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.575
1.167
128
Berlin
Dann gibts hoffentlich hauptsächlich Shine, sonst war das Zelt immer mal gut, für kurz Unterschlupf zu suchen :o
Regenschutz, Sonnenschutz und VOR ALLEM: atmosphärische Dunkelheit Shows für bands auch am Vor/Nachmittag. Das fand ich immer besonders schön.

Aber: ich will die dann auch sehen können :D draußen bleiben müssen weil es zu voll ist ist dann die schlechtere alternative

Manat

Member
22 Juli 2019
58
60
43
Sind Running Wild eigentlich exklusiv auf dem Rockharz? Wurden - was ich so gesehen habe - noch gar nicht in die Runde geworfen