juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.424
- 1.222
- 108
- 34
Auf der Slipknot homepage stehen alle Europa Termine inkl Wacken am 5.8.. es ist nichts abgesagt.
hatten die nicht auch einen Auftritt in Oberhausen noch im August?
Auf der Slipknot homepage stehen alle Europa Termine inkl Wacken am 5.8.. es ist nichts abgesagt.
Vielleicht vor den ersten Verschiebungen ,aber jetzt ist ja stattdessen das Knotfest Ende Juli in OH geplant . Dort sind auch In Flames , Meshuggah ,etc. https://knotfestgermany.com/en/hatten die nicht auch einen Auftritt in Oberhausen noch im August?
Vielleicht vor den ersten Verschiebungen ,aber jetzt ist ja stattdessen das Knotfest Ende Juli in OH geplant . Dort sind auch In Flames , Meshuggah ,etc.
Der Vorverkauf läuft vermutlich auch nicht großartig . Vor 2 Jahren wäre so eine Veranstaltung im nu sold out gewesen.wenn die nicht auch noch Probleme kriegen mit absagen ect. Vllt kann man aus dem Pool noch was aus dem Hut ziehen. Würd ich alles mitnehmen![]()
... und von welchen wo die Absage gerade vorbereitet wird.
Es ist eine Loose-Loose-Situation, das steht außer Frage... :/So beschissen das für die Veranstalter + Mitarbeiter ist, so bescheiden finde ich das aber auch für die Fans, die sich für die Veranstaltungen Urlaub/Equipment etc. kaufen.
Dann sollte man auch den Schneid haben und die Veranstaltung entsprechend "früh" absagen.
Es ist eine Loose-Loose-Situation, das steht außer Frage... :/
Können kann er immerkannst/darfst du denn schon irgendwas verraten wo es dran Harpert oder was noch fehlt/geklärt werden muss?
Das entscheidet +1deshalb ja das darfst![]()
Den hast du auch verdientDas entscheidet +1
(jetzt wird es Ärger geben)
Das entscheidet +1
(jetzt wird es Ärger geben)
Jetzt sollte ich besser tatsächlich nichts mehr schreibenweiß Jaspers Freundin davon?![]()
Bezogen auf was jetzt?kannst/darfst du denn schon irgendwas verraten wo es dran Harpert oder was noch fehlt/geklärt werden muss?
Bezogen auf was jetzt?
Hier beispielsweise ein ganz aktueller Fuckup: https://www.sueddeutsche.de/bayern/puls-open-air-abbruch-geltendorf-schloss-kaltenberg-1.5600640