phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.897
- 19.546
- 168
- 48
*brille rüber schick* ich dachte ich bin alt geworden.Alter, ich hab 'zwei Titten Nudelsuppe' gelesen![]()
![]()
![]()

*brille rüber schick* ich dachte ich bin alt geworden.Alter, ich hab 'zwei Titten Nudelsuppe' gelesen![]()
![]()
![]()
Weil Sie größte Rynsterin sind!Alter, ich hab 'zwei Titten Nudelsuppe' gelesen![]()
![]()
![]()
Sie doch auch!Weil Sie größte Rynsterin sind!![]()
Nyn! Ich nicht. Ich bin unverdorben und unschuldig, sowie ahnungslos. Außerdem bin ich als Frau Sittenpolizeidirektorin äußerst zuverlässig und rein. So.Sie doch auch!![]()
Ja ja, unsere Frau Sex von der TittenpolizeiNyn! Ich nicht. Ich bin unverdorben und unschuldig, sowie ahnungslos. Außerdem bin ich als Frau Sittenpolizeidirektorin äußerst zuverlässig und rein. So.![]()
Am arsch die Räuber..Nyn! Ich nicht. Ich bin unverdorben und unschuldig, sowie ahnungslos. Außerdem bin ich als Frau Sittenpolizeidirektorin äußerst zuverlässig und rein. So.![]()
Wir auch. Vielen Dank, liebes Genörmel!Eine Postkarte aus Norwegen von der lieben Normi.
Dankeschön.
Mais c'est quoi, cette histoire de la police de Sion????Sittenpolizeidirektorin
Naja, es gibt ja auch Sternchen-Nudelsuppe und Buchstaben-Nudelsuppe.Alter, ich hab 'zwei Titten Nudelsuppe' gelesen![]()
![]()
![]()
Also Nudel-Nudeln gibbet jedenfalls. Werden nach 8-10min schlapp. Wie im echten Leben haltNaja, es gibt ja auch Sternchen-Nudelsuppe und Buchstaben-Nudelsuppe.
Vielleicht gibt es auch Nudel-Nudelsuppe?
![]()