Hier geblieben! Erst wird bezahltIch nehme Alfie mit und sag schon mal guds Nächdla.
*paar mehr Gedecke hinstellt*Guten Morgen
![]()
Auf nem Boot lässt es sich auch wunderbar frühstücken und nein, es gibt hier keine Wellen
So kurze Woche, muß man dann auch jeden Tag 20% mehr Gas geben
Schaffts gut!
Du bist als Screamer im Bambi? Ist das eine offizielle Position als NebenjobMoin. Die neue kurze Woche beginnt. Habt nen entspannten Start. Freitag dann Screamer im Bambi![]()
Danke, das war die Auskunft, die ich hören wollte*paar mehr Gedecke hinstellt*
Auf dem Schiff lässt es sich gut aushalten. Angenehme Brise, kein Wellengang.
*o-Saft schlürft*
*in Hängematte hüpf*
So, bisschen dürft ihr noch bleiben, dann heißt es alle Mann von Bord und schaffen gehen.
Nene, nix 20% mehr...das ist wie bei einem Bootsmotor, das kann den überlasten. Im steten Tempo lässt es sich besser alle Hindernisse umschiffen.
Ich hoffe ihr seid alle fitt für die kurze Woche und wünsche euch einen angenehmen Tag.
Da rächt es sich wenn man laufend Mitarbeiter des Monats wird, das wird schamlos ausgenutztGuten Morgen,
bin noch bissl müde, wird sich aber sicher noch geben.
Danke für das Frühstück, die Stärkung tut heute not, hab den Tisch voll, war ja schließlich einen Tag nicht da...
Wünsche dann allen frohes Schaffen und guten Start in die zum Glück kurze Woche.![]()
Ja, mein Pflichtbewusstsein wird gnadenlos ausgenutzt.Da rächt es sich wenn man laufend Mitarbeiter des Monats wird, das wird schamlos ausgenutzt![]()
Du bist einfach zu tapfer!Guten Morgen...so Pfingsten wär dann auch geschafft.![]()
Guten MorgenGuten Morgen, heute machen wir einen Ausflug zum Wildtierpark. Wetter könnte etwas besser sein, aber naja. Hauptsache bleibt trocken *auf Holz klopf*
Morgen geht's weiter aufm Hof![]()
Das sollte "Strohbär" heißen?Moin @all
Weiter geht's, heute noch frei.
Heute wird der "Steohbär" durchs Dorf geführt.