SAVA
W:O:A Metalgod
Warüm passiert sowas immer nur Leuten wie Ihnen?Den dritten Kriebelmückenbiss inkl. dicker Schwellung und Entzündung für dieses Jahr *kotz*![]()

Warüm passiert sowas immer nur Leuten wie Ihnen?Den dritten Kriebelmückenbiss inkl. dicker Schwellung und Entzündung für dieses Jahr *kotz*![]()
Ich zieh die magisch an. Genau wie im Urlaub immer die Drecksmoskitos. Und ich reagiere auch noch extrem drauf. Ohne Spray geht da gar nix.Warüm passiert sowas immer nur Leuten wie Ihnen?![]()
Sie haben also Zauberkräfte.Ich zieh die magisch an. Genau wie im Urlaub immer die Drecksmoskitos. Und ich reagiere auch noch extrem drauf. Ohne Spray geht da gar nix.
Ich zieh die magisch an. Genau wie im Urlaub immer die Drecksmoskitos. Und ich reagiere auch noch extrem drauf. Ohne Spray geht da gar nix.
*umfall*![]()
2x Intimwasch-Schaum Wacken Edition + 12 Kondome GRATIS
Loovara Intimwaschschaum in der Wacken Editionen - frei nach dem Motto „Je sauberer Du bist, desto schmutziger wird‘s!" Der Intim-Waschschaum reinigt empfindliche Haut rund um den Intim- und Genitalbereich.loovara.de
![]()
Doofet Futtloch wat de bis![]()
Loovara Intimwaschschaum in der Wacken Editionen - frei nach dem Motto „Je sauberer Du bist, desto schmutziger wird‘s!" Der Intim-Waschschaum reinigt empfindliche Haut rund um den Intim- und Genitalbereich.loovara.de
![]()
Der link ist ja geklaut aber die Kombination hat was.*umfall*
Hier die Extrawurst![]()
![]()
Ich mag Dich nich mehr. So! Haste jetzt davonDer link ist ja geklaut aber die Kombination hat was.![]()
Cleany Weenie und Pussy Polish, alter.![]()
![]()
Da bekommt der Begriff "Waschlappen" eine völlig neue Bedeutung.Cleany Weenie und Pussy Polish, alter.
Und versteh ich das richtig, dass man da quasi einfach mal unnerum frei machen soll, einsprühen, mal drüber, äh, polieren und fertig? Es gibt da so ne tolle Erfindung, die sich Dusche nennt...
Sex still sales![]()
![]()
Das Handynetz ist schon gut hier.Ein Glück hab ich hier von hinten gelesen und direkt gesehen, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Immerhin hast du da Empfang, wo du bist, je nachdem, wo man sich rumtreibt, ist das ja auch nicht immer gegeben (ein Kommilitone hatte sich damals für irgend einen Urlaub mit Freunden extra ein Satellitentelefon geholt).
Hoffe, das ist dann alles noch gut abgelaufen für dich.
Hast du mal diesen Bite Away-Stift oder was Ähnliches versucht? Bei uns hilft der (meistens) ganz gut. Je früher nach dem Stich, desto besser.Den dritten Kriebelmückenbiss inkl. dicker Schwellung und Entzündung für dieses Jahr *kotz*![]()
Ich hätte ja gesagt, das ist genau die eigentliche Bedeutung, Was hast du denn mit nem Waschlappen sonst angestellt?Da bekommt der Begriff "Waschlappen" eine völlig neue Bedeutung.![]()