Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.673
8.678
128
Ich habe gedacht du wärst mit dem Rad unterwegs und du würdest irgendwo in einer Felsspalte stecken. :eek:
Deine Beschreibung:
Kleiner Unfall. Bin auf ner Schotterpiste nem Schlagloch ausgewichen, hab aber etwas zu weit nach rechts gelenkt und bin mit der rechten Seite in die Böschung gerutscht. Das alles am Arsch der Welt, 100km vom nächsten größeren Ort entfernt. Mal schaun wie lange ich auf den Pannendienst warten muss:rolleyes: Aus eigener Kraft komm ich nimmer raus, hab ich schon versucht.
hörte sich dann doch dramatisch an.

Alles Gute jedenfalls.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
So lange wartet man manchmal auch ohne AdW 🙆‍♀️ GsD is ja nicht so kalt, oder wo klebst Du gerade?
Ach, ganz angenehm. Wald, See, strahlend blauer Himmel, etwas Wind und 15°C.
Bin in der Nähe vom Dreiländereck Norwegen-Finnland-Russland. Nächste Siedlung heißt Nyrud, etwa 7km von hier :D
Kirkenes als nachst größerer Ort etwas mehr als 100km weg.

phönix

18 Sep. 2008
80.704
19.102
168
48
Kleiner Unfall. Bin auf ner Schotterpiste nem Schlagloch ausgewichen, hab aber etwas zu weit nach rechts gelenkt und bin mit der rechten Seite in die Böschung gerutscht. Das alles am Arsch der Welt, 100km vom nächsten größeren Ort entfernt. Mal schaun wie lange ich auf den Pannendienst warten muss:rolleyes: Aus eigener Kraft komm ich nimmer raus, hab ich schon versucht.
ach du scheiße, na hauptsache dir ist nichts passiert.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hauptsache, dir selbst ist nix passiert, alles andere kann man meist problemlos reparieren.

Hex

4 März 2004
247.823
67.766
158
Tomate, um Gottes Willen. Was machstn für Sachen?? :uff:
Du bist hoffentlich nicht verletzt?

Hex

4 März 2004
247.823
67.766
158
Mir ist nix passiert. Auto so wie es jetzt aussieht auch fahrbereit, hängt halt nur zu schräg drin. Stoßstange hat sich etwas gelöst, aber das wird man wohl wieder einhängen können wenn das Auto wieder raus ist.
War schon ne Aktion der Dame am Telefon zu beschreiben wo ich genau bin:D Sie hat mir mit Arsch der Welt recht gegeben:ugly:
Aber gibt eh nur die eine Straße und den einen Weg hierher. Verfahren kann man sich nicht.
Ein Glück! Also das dir nichts passiert ist.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.584
128
34
Leverkusen

Ein Glück hab ich hier von hinten gelesen und direkt gesehen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Immerhin hast du da Empfang, wo du bist, je nachdem, wo man sich rumtreibt, ist das ja auch nicht immer gegeben (ein Kommilitone hatte sich damals für irgend einen Urlaub mit Freunden extra ein Satellitentelefon geholt).

Hoffe, das ist dann alles noch gut abgelaufen für dich.