Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.673
8.679
128

WOAnders

6 Juli 2016
10.673
8.679
128

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.420
43.911
170
:o
Cleany Weenie und Pussy Polish, alter. :ugly:

Und versteh ich das richtig, dass man da quasi einfach mal unnerum frei machen soll, einsprühen, mal drüber, äh, polieren und fertig? Es gibt da so ne tolle Erfindung, die sich Dusche nennt...

WOAnders

6 Juli 2016
10.673
8.679
128
Cleany Weenie und Pussy Polish, alter. :ugly:

Und versteh ich das richtig, dass man da quasi einfach mal unnerum frei machen soll, einsprühen, mal drüber, äh, polieren und fertig? Es gibt da so ne tolle Erfindung, die sich Dusche nennt...
Da bekommt der Begriff "Waschlappen" eine völlig neue Bedeutung. 😂

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
Ein Glück hab ich hier von hinten gelesen und direkt gesehen, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Immerhin hast du da Empfang, wo du bist, je nachdem, wo man sich rumtreibt, ist das ja auch nicht immer gegeben (ein Kommilitone hatte sich damals für irgend einen Urlaub mit Freunden extra ein Satellitentelefon geholt).

Hoffe, das ist dann alles noch gut abgelaufen für dich.
Das Handynetz ist schon gut hier.

Allles wieder OK, am Auto auch nix. Hörte sich wohl auch schlimmer an als es war. Auf der Strecke konnte man eh ned schneller als 20 bis 30km/h fahren.
Hab halt insgesamt 5 Stunden warten müssen bis ich wieder weiter konnte.