- 4 März 2004
- 247.456
- 67.294
- 158
.......ich krieg das mit den Bildern über Handy nicht hin. Moin. 

Meiner hat seit 2 Wochen seine eigenen, letzte Woche hatten sie dann auch schon ne schöne Farbe!Tja, das war ein Reinfall.
Dann kommen die regionalen Erdbeeren im Supermarkt wohl aus dem Folientunnel, da am Feld blühen sie gerade erst. Hätte ich mir denken können…
*paar Gläser Marmelade in den Thread stell*
Erdbeeren gibt es demnächst.![]()
Aus ihrem BauchnabelDr. House, Chips und ein Schöfferhofer![]()
Guten Morgen![]()
Dann halt über Läppi! So! Guten Morgen!
Bin noch myde, Alfie auch. Wir legen uns nochmal hin. Bis später.
Nein, dazu bin ich nicht sportlich genugAus ihrem Bauchnabel![]()
Strohhalm oder beim Gene Simmons die Zunge ausleihenNein, dazu bin ich nicht sportlich genug
Guten Morgen zusammen,
heute hätte ich schon noch liegenbleiben wollen.
Hilft aber nix, auf zur Arbeit.
Und wenn ihr frei habt, genießt den Tag.
Das Wetter wird sich den Klamotten anpassen also nur MutMorgeeeen alle
Ich bin schon wieder seit halb fünf wachMacht aber nix, hab ja noch ein bissel was zu tun, bevor es heut Mittag Richtung Düsseldorf geht. Das Wetter lässt sich nur mittelmäßig an. Da weiß man wieder nich, was man an Klamotten mitnehmen soll.
Wünsche einen schönen Tag mit oder ohne Arbeit![]()
Da hilft nur üben, üben, üben!Hier sollte ein schönes Frühstücksbild sein.......
.......ich krieg das mit den Bildern über Handy nicht hin. Moin.![]()
Geht doch, und Du sagst immer, Du kannst nicht!![]()
Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Arbeitstag!Guten Morgen
Da haben sich die Versuche aber gelohnt, danke
Erstmal die Eier wegfuttern bevor sie kalt werden!
Ich hoffe mal das es heute ruhig bleibt, da kann man schön ohne Stress für einen aufgeräumten Schreibtisch sorgen.
Meinen Mitstreitern einen stressfreien Arbeitstag und den Urlaubern eine gute Erholung!
Guten Morgen zusammen,
Moin!Morgeeeen alle
Ich bin schon wieder seit halb fünf wachMacht aber nix, hab ja noch ein bissel was zu tun, bevor es heut Mittag Richtung Düsseldorf geht. Das Wetter lässt sich nur mittelmäßig an. Da weiß man wieder nich, was man an Klamotten mitnehmen soll.
Wünsche einen schönen Tag mit oder ohne Arbeit![]()
Moin Hex. Sehr schöner Ausblick und tolles Frühstück![]()
Meiner hat seit 2 Wochen seine eigenen, letzte Woche hatten sie dann auch schon ne schöne Farbe!
Aus ihrem Bauchnabel
Guten Morgen
Da haben sich die Versuche aber gelohnt, danke
Erstmal die Eier wegfuttern bevor sie kalt werden!
Ich hoffe mal das es heute ruhig bleibt, da kann man schön ohne Stress für einen aufgeräumten Schreibtisch sorgen.
Meinen Mitstreitern einen stressfreien Arbeitstag und den Urlaubern eine gute Erholung!
Nein, dazu bin ich nicht sportlich genug
Guten Morgen zusammen,
Moin an die Arbeitenden unter uns. Haltet durch, ist ja bald WochenendeDa hilft nur üben, üben, üben!
Geht doch, und Du sagst immer, Du kannst nicht!
Guten Morgen,
das sieht hervorragend aus, vielen Dank!
*hinhock und zugreif*
Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Arbeitstag!
Hier ist eh mittags Schluss und dann mal ab in die alte Heimat, da warten noch Leute auf Bier.
Moin!
So, mal auf in die kurze Runde, Lust hab ich zwar nicht, aber nützt ja nix.
Ganz auf der Höhe bin ich ja weiterhin nicht, aber der C-Test ist negativ, von daher...
Schönen Tag allen!![]()
*Von allem was probier*![]()
Jou, danke!Moin an die Arbeitenden unter uns. Haltet durch, ist ja bald Wochenende
Ist doch super, dass du zumindest mal Corona negativ bist, SAVAweiterhin gute Besserung.
Danke!
Moin Dancer,Moin @ All,
wir haben gestern abend unser für heute geplantes Grillen mit reichlich Bierkonsum im Garten abgesagt. Hier sagt der Wetterbericht für heute 82% RegenwahrscheinlichkeitBleib ich halt länger im Büro und mach nicht schon um 12:00 Wochenende.
Morgen fahre ich dann meine Große besuchen. Sie hat als Schiedsrichterin den Landesverband gewechselt und spielt jetzt für einen Verein in Ahlten. Sonntag ist Bezirkspokalfinale und ihr erster Einsatz als Spielerin in der 1. Frauenmannschaft
Besonders schön ist, dass ich dann mit meinem Lieblingshund spielen und toben kann.
Habt einen schönen Tag und allen die heute arbeiten müssen sei gesagt: Nicht mehr lange, das Wochenende schaut schon um die Ecke.