Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
1697b843f1281e2a13c70ebf60dd39fb.jpg

Dann halt über Läppi! So! Guten Morgen!

Bin noch myde, Alfie auch. Wir legen uns nochmal hin. Bis später.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tja, das war ein Reinfall. :ugly:
Dann kommen die regionalen Erdbeeren im Supermarkt wohl aus dem Folientunnel, da am Feld blühen sie gerade erst. Hätte ich mir denken können…

*paar Gläser Marmelade in den Thread stell*

Erdbeeren gibt es demnächst. :ugly:
Meiner hat seit 2 Wochen seine eigenen, letzte Woche hatten sie dann auch schon ne schöne Farbe!
Dr. House, Chips und ein Schöfferhofer :D
Aus ihrem Bauchnabel:confused:

Guten Morgen:)

Da haben sich die Versuche aber gelohnt, danke😍
Erstmal die Eier wegfuttern bevor sie kalt werden!

Ich hoffe mal das es heute ruhig bleibt, da kann man schön ohne Stress für einen aufgeräumten Schreibtisch sorgen.
Meinen Mitstreitern einen stressfreien Arbeitstag und den Urlaubern eine gute Erholung!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Morgeeeen alle :)

Ich bin schon wieder seit halb fünf wach :rolleyes: Macht aber nix, hab ja noch ein bissel was zu tun, bevor es heut Mittag Richtung Düsseldorf geht. Das Wetter lässt sich nur mittelmäßig an. Da weiß man wieder nich, was man an Klamotten mitnehmen soll.

Wünsche einen schönen Tag mit oder ohne Arbeit :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich bin schon wieder seit halb fünf wach :rolleyes: Macht aber nix, hab ja noch ein bissel was zu tun, bevor es heut Mittag Richtung Düsseldorf geht. Das Wetter lässt sich nur mittelmäßig an. Da weiß man wieder nich, was man an Klamotten mitnehmen soll.

Das Wetter wird sich den Klamotten anpassen also nur Mut :D Dann schon mal gute Reise und viel Spaß. Hoffentlich sind die Straßen frei!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Hier sollte ein schönes Frühstücksbild sein.......
.......ich krieg das mit den Bildern über Handy nicht hin. Moin. :rolleyes:
Da hilft nur üben, üben, üben!:o

Geht doch, und Du sagst immer, Du kannst nicht!:o
Guten Morgen:),
das sieht hervorragend aus, vielen Dank!
*hinhock und zugreif*

Ich hoffe mal das es heute ruhig bleibt, da kann man schön ohne Stress für einen aufgeräumten Schreibtisch sorgen.
Meinen Mitstreitern einen stressfreien Arbeitstag und den Urlaubern eine gute Erholung!
Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Arbeitstag!:)
Hier ist eh mittags Schluss und dann mal ab in die alte Heimat, da warten noch Leute auf Bier.:D
Guten Morgen zusammen,
heute hätte ich schon noch liegenbleiben wollen.
Hilft aber nix, auf zur Arbeit.
Und wenn ihr frei habt, genießt den Tag.

Moin!:)

So, mal auf in die kurze Runde, Lust hab ich zwar nicht, aber nützt ja nix.
Ganz auf der Höhe bin ich ja weiterhin nicht, aber der C-Test ist negativ, von daher...
Schönen Tag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg

Moin Hex. Sehr schöner Ausblick und tolles Frühstück 🙂 Danke👌🏼

Meiner hat seit 2 Wochen seine eigenen, letzte Woche hatten sie dann auch schon ne schöne Farbe!

Aus ihrem Bauchnabel:confused:

Nein, dazu bin ich nicht sportlich genug :uff:

Guten Morgen zusammen,
heute hätte ich schon noch liegenbleiben wollen.
Hilft aber nix, auf zur Arbeit.
Und wenn ihr frei habt, genießt den Tag.

Da hilft nur üben, üben, üben!:o

Geht doch, und Du sagst immer, Du kannst nicht!:o
Guten Morgen:),
das sieht hervorragend aus, vielen Dank!
*hinhock und zugreif*

Guten Morgen und ebenfalls einen stressfreien Arbeitstag!:)
Hier ist eh mittags Schluss und dann mal ab in die alte Heimat, da warten noch Leute auf Bier.:D

Moin!:)

So, mal auf in die kurze Runde, Lust hab ich zwar nicht, aber nützt ja nix.
Ganz auf der Höhe bin ich ja weiterhin nicht, aber der C-Test ist negativ, von daher...
Schönen Tag allen!:)
Moin an die Arbeitenden unter uns. Haltet durch, ist ja bald Wochenende 😅

Ist doch super, dass du zumindest mal Corona negativ bist, SAVA 👍🏼 weiterhin gute Besserung.

Moin auch an alle anderen. Hab heute nichts aufm Zettel.. Mal gucken. Wetter ist ja nun auch nicht so geil

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
wir haben gestern abend unser für heute geplantes Grillen mit reichlich Bierkonsum im Garten abgesagt. Hier sagt der Wetterbericht für heute 82% Regenwahrscheinlichkeit 😩 Bleib ich halt länger im Büro und mach nicht schon um 12:00 Wochenende.
Morgen fahre ich dann meine Große besuchen. Sie hat als Schiedsrichterin den Landesverband gewechselt und spielt jetzt für einen Verein in Ahlten. Sonntag ist Bezirkspokalfinale und ihr erster Einsatz als Spielerin in der 1. Frauenmannschaft :)
Besonders schön ist, dass ich dann mit meinem Lieblingshund spielen und toben kann.

Habt einen schönen Tag und allen die heute arbeiten müssen sei gesagt: Nicht mehr lange, das Wochenende schaut schon um die Ecke.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
@SAVA Schließe ich mich an...... du hat an Pfingsten ja noch was vor. 😉 🤘
Danke!:)
Ach ja, was denn?:confused::D
Moin @ All,
wir haben gestern abend unser für heute geplantes Grillen mit reichlich Bierkonsum im Garten abgesagt. Hier sagt der Wetterbericht für heute 82% Regenwahrscheinlichkeit 😩 Bleib ich halt länger im Büro und mach nicht schon um 12:00 Wochenende.
Morgen fahre ich dann meine Große besuchen. Sie hat als Schiedsrichterin den Landesverband gewechselt und spielt jetzt für einen Verein in Ahlten. Sonntag ist Bezirkspokalfinale und ihr erster Einsatz als Spielerin in der 1. Frauenmannschaft :)
Besonders schön ist, dass ich dann mit meinem Lieblingshund spielen und toben kann.

Habt einen schönen Tag und allen die heute arbeiten müssen sei gesagt: Nicht mehr lange, das Wochenende schaut schon um die Ecke.
Moin Dancer,
dann mal auf in die letzte Runde der Woche und schönen Ausflug am WE!:)

• Like
Reaktionen: 2001stardancer