Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.427
67.278
158
eine Stunde später als Klausi, wo war denn dein Hotel:confused::ugly:

Guten Morgen:)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Die Sonne bretzelt schon schön runter, das wird heute schön hot. Schönen Sonntag und erholt euch schön!
Hmmmm........*grumpeligzumTischschlurf*
*SonnenbrilleundHutaufhat*
Hell! :o
*aufsFrühstückglotz*
Viel! :o
*TraubeninMundstopf*
*glotz*

Hmmmm.........

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Ich hab gerade ausgechekt. Jetzt heißt es Zeit tot schlagen. Ich bin in Hamburg und weiß nicht was ich machen soll. 😅
Wenn ich nicht fahren müsste, würde ich mich in eine Kneipe setzten...
Sehenswürdigkeiten sind nichts für mich. Meist langweilig...

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Moin Gemeinde:),
ich bin auch gut zu Hause angekommen.;)
Heute wird ausgeruht, bin nix mehr gewohnt.:uff:
Schönen Sonntag dann allen!:)
Oha, dann bist du ja auch recht früh wieder los. Dann hab nen erholsamen Tag und danke nochmal fürs Bierchen 😁👍🏼

Ich hab gerade ausgechekt. Jetzt heißt es Zeit tot schlagen. Ich bin in Hamburg und weiß nicht was ich machen soll. 😅
An deiner Stelle würde ich mich einfach zu irgend einem park begeben und mich da lang machen.. ist ja schönes wetter🌞

Ich war eben 3 Std mit dem kleinen draußen auf dem Spielplatz. Gleich ne runde heia😅👌🏼 und später hab ich Bock auf was fettiges, ekliges und ungesundes

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen guten Morgen @all!
Moin Gibsy, wo hast du dich denn rumgetrieben?
Hast du die Eisenbahn schon mal angeschaut?
moin alle man. :)

bei mir war kurz vor vier die nacht rum. der herr nachbar mal wieder und ich konnt nicht mehr einpennen. :rolleyes:

bin dann gegen 7 aufgestanden und halb 9 zum loofn los.

werd wohl nacher n bischen dösen, mal sehen.
Wann will der denn normal pennen?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Okay, das ist heftig 👀 so schnell würd ich in diesen Garten nicht zurückkehren bei Dunkelheit 😅🤨
wenn es dunkel wird, wird da auch nach Hause gegangen:D
Oh, das klingt ja spannend. Scheint wohl ein gefährliches Eckchen bei Euch zu sein.:eek:
Wärste mal nicht zum Grillen gegangen.:ugly:
der Wald ist da jedenfalls dunkel, aber meine Eltern haben auch keinen Sack voll Bargeld zuhause rumliegen wie das Opfer, glaub ich jedenfalls:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi