Hier nichtheiß ischs![]()
ohje innen ist es immer noch heißer als draußenHier nicht, nur innerlich, so nach dem 1. Überblick.
![]()
Solange nicht Hobbits an dir vorbeilaufen um nen Ring zu zerstören, ist alles gutheiß ischs![]()
deswegen werfen mir die Leute ihren Schmuck zuSolange nicht Hobbits an dir vorbeilaufen um nen Ring zu zerstören, ist alles gut![]()
Erfolgreicher Tag, sehr schön!Bin auch längst zu Hause und war eben noch mit dem kleinen draußen..
Die ärztliche Untersuchung lief übrigens gutjetzt warte ich nur noch auf die Dienstzeitverkürzung und dann kann es auch schon losgehen mit der neuen Ausbildung
alles andere ist erledigt und abgehakt
![]()
*Tröte reich und ulkigen Hut aufsetz*Hier auch, zur Polonaise einreih![]()
Ha, bei mir sind jetzt alle Zähler elektronischen und für die 1. Nebenkostenabrechnung kann ich nur Gutes berichten. Gab ein schönes Guthaben für 2021.so neuer Gaszähler ist dran, wobei der neue gebraucht ist. Ist auch nicht mehr elektronisch, die waren wohl nicht so ein Erfolg![]()
Bei uns muß es wohl Verhandlungen gegeben haben wegen Unregelmäßigkeiten und der Betreiber hat verloren*Tröte reich und ulkigen Hut aufsetz*
Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Ha, bei mir sind jetzt alle Zähler elektronischen und für die 1. Nebenkostenabrechnung kann ich nur Gutes berichten. Gab ein schönes Guthaben für 2021.
Strom zählt er auch kundenfreundlich, hab in den 11 Monaten keine 700 kWh verbraucht.![]()
Na, Hauptsache, man wird von der Abrechnung nicht erschlagen. In der Technik steckt man ja eh nicht drin. Hier ist ja eh alles relativ neu, wo das Haus von 2018 ist...Bei uns muß es wohl Verhandlungen gegeben haben wegen Unregelmäßigkeiten und der Betreiber hat verlorenhatte mich schon gewundert das das neue Ding getauscht werden sollte. Der Stromzähler wurde glaub nur wieder neu geeicht
![]()
dann bekommst du wohl auch bald Besuch. 5 Jahre sind es wohl bei elektronischen Zählern haben sie zumindest behauptet.Na, Hauptsache, man wird von der Abrechnung nicht erschlagen. In der Technik steckt man ja eh nicht drin. Hier ist ja eh alles relativ neu, wo das Haus von 2018 ist...
Mein Vermieter wird nur das schon mitteilen.dann bekommst du wohl auch bald Besuch. 5 Jahre sind es wohl bei elektronischen Zählern haben sie zumindest behauptet.