Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Hier auch, zur Polonaise einreih:o
*Tröte reich und ulkigen Hut aufsetz*
Man muss die Feste feiern wie sie fallen.🥳
so neuer Gaszähler ist dran, wobei der neue gebraucht ist. Ist auch nicht mehr elektronisch, die waren wohl nicht so ein Erfolg:ugly:
Ha, bei mir sind jetzt alle Zähler elektronischen und für die 1. Nebenkostenabrechnung kann ich nur Gutes berichten. Gab ein schönes Guthaben für 2021.:)
Strom zählt er auch kundenfreundlich, hab in den 11 Monaten keine 700 kWh verbraucht.:eek:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Tröte reich und ulkigen Hut aufsetz*
Man muss die Feste feiern wie sie fallen.🥳

Ha, bei mir sind jetzt alle Zähler elektronischen und für die 1. Nebenkostenabrechnung kann ich nur Gutes berichten. Gab ein schönes Guthaben für 2021.:)
Strom zählt er auch kundenfreundlich, hab in den 11 Monaten keine 700 kWh verbraucht.:eek:
Bei uns muß es wohl Verhandlungen gegeben haben wegen Unregelmäßigkeiten und der Betreiber hat verloren:confused: hatte mich schon gewundert das das neue Ding getauscht werden sollte. Der Stromzähler wurde glaub nur wieder neu geeicht:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.515
168
Hansestadt
Bei uns muß es wohl Verhandlungen gegeben haben wegen Unregelmäßigkeiten und der Betreiber hat verloren:confused: hatte mich schon gewundert das das neue Ding getauscht werden sollte. Der Stromzähler wurde glaub nur wieder neu geeicht:confused:
Na, Hauptsache, man wird von der Abrechnung nicht erschlagen. In der Technik steckt man ja eh nicht drin. Hier ist ja eh alles relativ neu, wo das Haus von 2018 ist...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Namd :)

Hört bloß auf, von Stromzählern zu sprechen. Wir werden einen zweiten für die neue Wärmepumpenheizung bekommen. Der Zähler kostet dann auch noch mal eben über 2k. :rolleyes: Insgesamt langen wir für das Ganze ordentlich hin. Aber dann sind wir weg vom Gas und Russland, die Saudis und auch die Amis können uns mal...gern haben.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi