Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.872
- 8.422
- 118
Ich frage mich ja wie Pripjat jetzt bezahlt wird.
Ich denke, da wird/wurde man sich flott schon einig.
Wurden ja auch schon für nächstes Jahr angekündigt

Wat gab es denn?Feieraaaamd.....*Glockebimmel*
Bin lecker bekocht worden.
Vegetarisches Kokos-Curry mit ReisWat gab es denn?![]()
Sehr lecker, mache ich mir auch öfter. Da kann man ja sehr abwechslungsreich Zutaten wählen.Vegetarisches Kokos-Curry mit Reis
Wäre aber echt vernünftig, zumindest ein Stromaggregat in der Hinterhand zu haben.Das ist natürlich auch richtig, ein Aggregat zur Miete für so eine "überschaubare" Veranstaltung kostet zwar kein Vermögen. Da ja auch Schankwagen und Essenbuden ohne Strom da standen, wurden da ja auch 1 1/2 Stunden keine Einnahmen mehr generiert.
Auf der anderen Seite kann man dann natürlich auch argumentieren, dass man für alle anderen Ausfälle z.B. vom Schankwagen oder Kühlanhänger auch einen Ersatz bräuchte![]()
Als wir letztes Jahr den längeren Stromausfall hatten, hatte der Bäcker gegenüber etwas Schwierigkeiten, eines zu bekommen.Wäre aber echt vernünftig, zumindest ein Stromaggregat in der Hinterhand zu haben.
Allerdings gibt es da glaube ich gerade Probleme mit, die sind wohl gerade selten und teuer. Hier ist letztens eine Kirmes ausgefallen und im Interview sagten die, dass unglaublich viele Notstromaggregate, die sonst für Veranstaltungen mietbar waren, gerade fest in den Hochwasserregionen stehen. Die haben einfach keines für ihre Kirmes bekommen. Könnte mir vorstellen, dass die da gerade insgesamt Probleme haben.
Wie man es macht ist es falschDas ist natürlich auch richtig, ein Aggregat zur Miete für so eine "überschaubare" Veranstaltung kostet zwar kein Vermögen. Da ja auch Schankwagen und Essenbuden ohne Strom da standen, wurden da ja auch 1 1/2 Stunden keine Einnahmen mehr generiert.
Auf der anderen Seite kann man dann natürlich auch argumentieren, dass man für alle anderen Ausfälle z.B. vom Schankwagen oder Kühlanhänger auch einen Ersatz bräuchte![]()
Ich tippe auf Euros und Bier!So, heute wird Fluch der Karibik 2 geguckt.
Nein, auf alles kann man nicht vorbereitet sein!
Guten MorgenMoin @all
Moin Phönimoin alle man.
war gestern faul und hab kein sport gemacht. aber dafür heute zum tkd.![]()