Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.928
- 67.886
- 158
Ich wusste doch das ich mich auf dich verlassen kann!Mit Freude, ich fahr gleich wieder los.![]()

Ich wusste doch das ich mich auf dich verlassen kann!Mit Freude, ich fahr gleich wieder los.![]()
Deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen.. und nach 2-3 Wochen passiert einfach nichts mehr..Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy![]()
dann eben nicht waschen.Und wenn man das aber gar nicht will?
Is gut fĂĽrs Klima. Zwar nicht das im Raum, aber man kann ja nich alles habendann eben nicht waschen.![]()
*soll ich das ticket fĂĽrs partysan schon bestellen? mal bis abends ĂĽberlegen.* *koppkratz*![]()
Wir werden mit dem Ticketkauf noch bis nach der Hochzeitsreise warten, also Mitte Juni.
Liegt aber primär daran, dass wir da ja auch was Geld brauchen.
Ausverkauft wird's schon nicht sein, denk ich mal.
möchtest du das etwas mehr elaborieren liebe Pille?
Ist bestimmt so wie bei ner Weinprobe, kurz im Mund umeinanderschwenken und dann das Bier in nen rostigen Eimer spuckenWenn es um gutes Bier geht, kann man nie genug Wissen haben.
Aber, ob Ihnen die Bierprobe so gut bekommen wird?
Bei meinr letzten Weinprobe am Donnerstag habe ich alles ausgesoffen.Ist bestimmt so wie bei ner Weinprobe, kurz im Mund umeinanderschwenken und dann das Bier in nen rostigen Eimer spucken![]()
Dann haben mir die Medien wieder ein vollkommen Falsches Bild von sowas vermitteltBei meinr letzten Weinprobe am Donnerstag habe ich alles ausgesoffen.![]()
Immer austrinken, weiĂź doch jeder.Dann haben mir die Medien wieder ein vollkommen Falsches Bild von sowas vermittelt![]()