Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.380
29.133
128
33
Delmenhorst
Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy :ugly:

Ja das deckt sich so ziemlich mit dem was ich jetzt gelesen habe. Nervt einfach nur. Bald bin ich dann aber irgendwie auch mal mit meinem Latein am Ende...

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Manchmal bist du wirklich nicht ganz sauber. :D
deswegen geht er ja im Meer baden, damit er dann wieder sauber ist. Dazu sagt man: "sich waschen". Solltest du auch bei Gelegenheit mal probieren. Ich habs ja nicht geglaubt, aber das hilft das die Fliegen weggehen und Leute mit einem sprechen. Mach das jetzt sogar jedes Jahr... immer nach Wacken... blöd nur, dass das seit 2019 nicht mehr stattgefunden hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Ob ich so ein Bierdiplom machen soll? Hmmm.... interessant wäre es ja.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Was muss man denn da machen und was kann man denn dann?
Findet in der fränkischen Schweiz statt, kann man sich anmelden, eine Art Seminar wo man alles wichtige über fränkische Braukunst- und Geschichte erfährt, mit Bierproben, zum Abschluss erhält man dann wohl ein Diplom für die Teilnahme. Können tu ich danach nix, nur mein Wissen erweitert.
Könnte man mal mitmachen, woll? 🤔

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Findet in der fränkischen Schweiz statt, kann man sich anmelden, eine Art Seminar wo man alles wichtige über fränkische Braukunst- und Geschichte erfährt, mit Bierproben, zum Abschluss erhält man dann wohl ein Diplom für die Teilnahme. Können tu ich danach nix, nur mein Wissen erweitert.
Könnte man mal mitmachen, woll? 🤔
Wenn es um gutes Bier geht, kann man nie genug Wissen haben.
Aber, ob Ihnen die Bierprobe so gut bekommen wird?