Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Geld reinstecken ist Quatsch. Der Tinder-Algorithmus pusht dich zum Beispiel ungefähr eine Woche bei allen, die deinen Sucheinstellungen entsprechen (und der Hand voll Fakes), ganz vorne auf den Stapel, das zweite Profil, nachdem du die App aufmachst ist immer, wenn noch eines offen ist, ein Match, da ein Premiumabo oder gar die 30-Minuten-Boosts bringen exakt gar nix, außer dass man Kohle verbrennt, weil man nach diesem Neulingsbonus am Arsch der Welt landet, außer man ist Henry Cavill. Auch wenn da vielleicht noch ein cooler Mensch wartet, man wird einfach nicht mehr gesehen. Diese Parships und Konsorten sind eh nur Abzocke für genau null Leistung. Aber was schreib ich da, Bumble und Tinder landen eh immer wieder auf meinem Handy :ugly:
Deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen.. und nach 2-3 Wochen passiert einfach nichts mehr..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Wir werden mit dem Ticketkauf noch bis nach der Hochzeitsreise warten, also Mitte Juni.
Liegt aber primär daran, dass wir da ja auch was Geld brauchen.

Ausverkauft wird's schon nicht sein, denk ich mal.

Ich glaube, ich werde dann in ein paar Jahren auch das Narrativ ändern.

Dann ist das erste gemeinsame Party.San die Hochzeitsreise, und der Frankreich-Urlaub wird ignoriert.
Zusammen in der Bretagne am Strand sitzen ist halt nicht so romantisch, wie sich gemeinsam bei Brutz&Brakel die Lichter auszuschieĂźen :heart::o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Das eine gemeine Aufgabe. Zig Annahmen und Parameter vorgegeben, die man aber allesamt nicht braucht. Man muss nur eine Zahl aus der Angabe abschreiben, das ist die Lösung. Frech.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann