SAVA
W:O:A Metalgod
Vielleicht so eine Übung aus dem Kurs "Hundesprache für Wiedereinsteiger"?hat jetzt nen Hund im Garten sitzen, ist wohl ne Live-Reportage![]()

Vielleicht so eine Übung aus dem Kurs "Hundesprache für Wiedereinsteiger"?hat jetzt nen Hund im Garten sitzen, ist wohl ne Live-Reportage![]()
Für den Einstieg wäre was nettes vielleicht besser geeignet gewesenVielleicht so eine Übung aus dem Kurs "Hundesprache für Wiedereinsteiger"?![]()
Gerade die Mail von Mega Colossus gelesen, hast du die auch bekommen?Vielleicht so eine Übung aus dem Kurs "Hundesprache für Wiedereinsteiger"?![]()
Vielleicht war das ja was Nettes? Müssen wir wohl auch so einen Kurs belegen, wenn wir mitreden wollen.Für den Einstieg wäre was nettes vielleicht besser geeignet gewesen![]()
Jawoll, hab ich.Gerade die Mail von Mega Colossus gelesen, hast du die auch bekommen?
Gerade die Mail von Mega Colossus gelesen, hast du die auch bekommen?
Kann mich nicht mehr erinnern aber ich meine ich habe auch nen Hoodie bestellt, den wird es hoffentlich gebenJawoll, hab ich.![]()
Ja, den hat 60 jetzt verpflichtet damit sie mal besser abschneidenDer Sänger ist ausgestiegen und sie suchen jetzt einen neuen?![]()
Ja, den hat 60 jetzt verpflichtet damit sie mal besser abschneiden![]()
Nein!Der Sänger ist ausgestiegen und sie suchen jetzt einen neuen?![]()
die können sich doch auf jeder Position nur verbessernAls was?
Als Konditionstrainer, damit die Spieler bei seinem Gesang schneller rennen?![]()
Als Allrounder, der Sean kann auf jeder Position glänzen.Als was?![]()
die können sich doch auf jeder Position nur verbessern![]()
Als Allrounder, der Sean kann auf jeder Position glänzen.![]()