Also entweder hat mich dieses Forum hier verdorben, oder die sind wirklich arg empfindlich.
"Für sich spendier ich 'ne Runde Applaus. Mit 'nem Stuhl, ins Gesicht" rechtfertigt doch keine zweitägige Sperre![]()
Na sowasWar bestimmt dieser böse Rübenschlingel![]()
Aber nich DFF, oder?![]()
NöLohnt sich bei so viel Verzögerung überhaupt noch der Aufenthalt?Hoffe du kommst bald an
![]()
Was ist eigentlich so schwer daran, eine Tür vollständig zu schließen, wenn man geht, liebe Kollegen? Danke, dass jetzt der Schließmechanismus spinnt und ich nicht arbeiten kann, weil ihr nicht versteht, wie eine Tür funktioniert.
Das mit der Tür ist echt eine Katastrophe. Ich bin auch ziemlich sicher, wer das wieder war, da wäre ich jetzt auch nicht böse drum, wenn diese Person hier nicht mehr arbeiten würde.Direkt mal eine neue Tür beantragen. Oder besser noch: neue Kollegen![]()
Nope. Wirklich nicht.Also entweder hat mich dieses Forum hier verdorben, oder die sind wirklich arg empfindlich.
"Für sich spendier ich 'ne Runde Applaus. Mit 'nem Stuhl, ins Gesicht" rechtfertigt doch keine zweitägige Sperre![]()
ich drück die Daumen, das alles gut läuft!So heute Voruntersuchung für meine Augen Op Morgen. Ein wenig Angst hab ich ja schon.
Das klappt alles ganz wunderbar und wird gutSo heute Voruntersuchung für meine Augen Op Morgen. Ein wenig Angst hab ich ja schon.