Reiður Loki
VIP-Saufziege
Kommt davon, wenn man dreimal Arsch und Titten schreibt. Selber schuldOherha, gez hat's aber ordentlich gerumpelt. Ganz schönes Gewitterla.

Ach ja, kostet dreimal zweimal 50.- !
Kommt davon, wenn man dreimal Arsch und Titten schreibt. Selber schuldOherha, gez hat's aber ordentlich gerumpelt. Ganz schönes Gewitterla.
Nyn, ich hab nur einen Song zitiert. Außerdem sind Sie gar nicht berechtigt Strafzettel auszustellen. So.Kommt davon, wenn man dreimal Arsch und Titten schreibt. Selber schuld
Ach ja, kostet dreimal zweimal 50.- !
Ich verstehe den Satz gar nicht erst.Also entweder hat mich dieses Forum hier verdorben, oder die sind wirklich arg empfindlich.
"Für sich spendier ich 'ne Runde Applaus. Mit 'nem Stuhl, ins Gesicht" rechtfertigt doch keine zweitägige Sperre![]()
Hier ist wohl wirklich der einzige Ort im Internet, an dem man gepflegt rumpöbeln kann (jetzt no nen Scheiß wie 4chan mal ausgenommen), ohne zu fliegen. Aber nich DFF, oder?Also entweder hat mich dieses Forum hier verdorben, oder die sind wirklich arg empfindlich.
"Für sich spendier ich 'ne Runde Applaus. Mit 'nem Stuhl, ins Gesicht" rechtfertigt doch keine zweitägige Sperre![]()
Reva schlägt eine von vier Säulen getragene Präsentation vor, die sein Gegenüber wahrlich umhauen wird.Ich verstehe den Satz gar nicht erst.![]()
Was gibt es an 'Mit'm Stuhl in Deine Fresse' denn nicht zu verstehen?!!
Natürlich hagelt es heute... Wenn mein Motorrad bei der Werkstatt vor der Tür steht und nicht wie die restlichen 364 Tage im Jahr in der Garage.![]()
hä?... bei uns ist schönes Wetter, ok, mit einigen hohen weißen Wolken... aber kein Hagel und kein Gewitter.Heieiei, das ist aber ein Gewitter. Hagelschlossen in der Größe hab ich lang nimmer gesehen.![]()
Heieiei, das ist aber ein Gewitter. Hagelschlossen in der Größe hab ich lang nimmer gesehen.![]()
Hagel ist wieder durch.Hagel hab ich bei mir noch nicht gesehen, es rumpelt nur.