Vielleicht haben sie auch nur ihren Gebisskleber vergessen *schnell abhau*Whitesnake sind im Proberaum! Das heißt die Tour wird stattfinden.![]()
*Gebisse hinterher werf*Vielleicht haben sie auch nur ihren Gebisskleber vergessen *schnell abhau*
Doch. Ich hasse Sie.Ich hoffe du meinst nicht mich.
Ich habe gerade Werbung gemacht.
Der hatte es auch gerade, war aber nach drei Tagen wieder fit.Auch von mir, gute Besserung!
Dein Chef soll seinen Mund halten! Bis er das gleiche hat,weiß er eh nicht wovon er redet.
Oha, gute Besserung!ich war am 20.3 das letzte mal Arbeiten. Das wird auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Dein Arbeitgeber sollte Verständnis dafür haben das Gesundheit vor geht.
Mir geht es mit der Luft auch noch nicht so gut und ich bin nicht Belastungsstabil. Schnell müde und Erschöpft.
Weiterhin gute Besserung dir.
Der nervt schon seit paar Tagen und heute ist er auch noch richtig kalt. Brrrr.....Geh weg, blöder Wind!
Meine Vermutung ist, dass sich das Anziehen einer Hose gar nicht erst lohnt.![]()
RYNSTERIN!!!!Klar bin ich garstig.
Aber er kann ihn ja mit einem Lederriemen nach oben binden. Im Amazonasgebiet gibbet ein Volk, wo die Männer das so machen. Allerdings hängen die Klöten dann immer noch rum.
Mich hat se verderbt!Wo wären wir nur, wenn wir dich nicht hätten?![]()
Gar nich wahr! *Motz*Mich hat se verderbt!
Manchmal hab ich nachts Albträume von Lokis Rynstereien und wach dann immer schweißgebadet auf.![]()
SchwätzbrettNoch 19 Beiträge und ich habe die 10k geknackt![]()