Gestern kam die Bestätigung für das Rammsteinkonzert in Düsseldorf (wir freuen und riesig drauf) mit dem Hinweis das zum Besuch ein Impnachweis notwendig ist: Wie ist da die Regelung fürs W:O:A ?

Könntest du mir die Mail weiterleiten?Gestern kam die Bestätigung für das Rammsteinkonzert in Düsseldorf (wir freuen und riesig drauf) mit dem Hinweis das zum Besuch ein Impnachweis notwendig ist: Wie ist da die Regelung fürs W:O:A ?
Leider nicht, bin auch nur "Anhängsel Besteller"Könntest du mir die Mail weiterleiten?
Für mich hatte damals jemand anders die Tickets bestellt, deshalb werde ich keine Mail bekommen.
Wofür die Mail?Könntest du mir die Mail weiterleiten?
Für mich hatte damals jemand anders die Tickets bestellt, deshalb werde ich keine Mail bekommen.
Habe leider drei Ungeimpfte in der Gruppe. Deshalb hätte ich gern mal die Mail gelesen.Wofür die Mail?
Impfnachweis reicht.
Umschreiben kann der jenige der die Tickets gekauft hat ganz einfach über sein Konto im Ticketcenter. Hat man keinen Kontakt mehr zu dem ursprünglichen Käufer , solltest du Metaltix kontaktieren, da es dann ohnehin problematisch werden dürfte an die Tickets zu kommen , da es ja online Tickets sind .Habe leider drei Ungeimpfte in der Gruppe. Deshalb hätte ich gern mal die Mail gelesen.
Wir müssen ja dann gucken wie das mit umschreiben usw geht..
Da hilft wohl nur noch sich schnell zu infizieren und Genesenen-Nachweis vorzeigen.Habe leider drei Ungeimpfte in der Gruppe. Deshalb hätte ich gern mal die Mail gelesen.

Habe leider drei Ungeimpfte in der Gruppe. Deshalb hätte ich gern mal die Mail gelesen.
Da hilft wohl nur noch sich schnell zu infizieren und Genesenen-Nachweis vorzeigen.
Sorry für den Sarkasmus.

Da macht diskutieren keinen Sinn. Die Entscheidungen sind gefallen. Da wird sich auch nichts dran ändern.Ich habe gehört sich impfen zu lassen auch eine Möglichkeit, aber viel zu gefährlich.![]()
Ich habe gehört sich impfen zu lassen auch eine Möglichkeit, aber viel zu gefährlich.![]()
Dann haben die halt Pech gehabt. Mitleid dürfen sie jedenfalls nicht erwarten. Und überraschend kommt so eine Regelung jetzt auch nicht.Da macht diskutieren keinen Sinn. Die Entscheidungen sind gefallen. Da wird sich auch nichts dran ändern.
Auf jeden Fall schade...
Ich denke, dass liegt noch zu weit in der Zukunft.Weiß man schon welche Maßnahmen gelten in Juni?
Und das für das D Konzert!
Ich habe keine Ahnung was hier in August los ist!
Was für Regelungen? Stand jetzt gibt's keine. Ich kann da Rammstein nicht verstehen und ich würde behaupten, dass kein kleiner Teil der Zielgruppe ungeimpft ist.Dann haben die halt Pech gehabt. Mitleid dürfen sie jedenfalls nicht erwarten. Und überraschend kommt so eine Regelung jetzt auch nicht.