Test für Metal im DorfDas ist der erste Test, Ihr seid als Region ausgesucht worden.
Dann bist Du wenigstens innerlich vorbereitet, wenn auch Ihr dran seid.
Das muss jeder selbst wissen.
Kreislaufwetter ist das nicht, ich laufe heute jedenfalls nicht.
So, tu Hus und auffe Couch. Wetter ist bäh, sah heute früh noch so gut aus. Da fällt Sport wieder aus.
Naja, hör ich endlich die neuen Platten...
Das wäre es noch, beim Konzert.Test für Metal im Dorf
Im Geschäft muß es ja nicht jeder selbst wissen.
Ich werde dann mal meine leeren Tablettenboxen wieder auffüllen.
Na das wärs noch.Test für Metal im Dorf![]()
Kreitkarte, Paypal, Rabattmarken was für Zahlungsmittel gehen denn?Na das wärs noch.
Am Wochenende werde ich wohl den Verkauf beginnen.
Wir hatten letztes Jahr mal 30 Std keinen Strom.Na superSowas kenn ich noch aus Kasachstan
Hierzulande ist mir das noch nie passiert.. Sollte ja nicht all zu lange anhalten oder?
Das wäre es noch, beim Konzert.
Dann mach das mal, aber bitte sorgfältig, nicht, dass die Nebenwirkungen Dich umhauen und Du zukünftig Sabatan hörst.![]()
Wird Zeit.Na das wärs noch.
Am Wochenende werde ich wohl den Verkauf beginnen.
Paypal, Überweisung und BarKreitkarte, Paypal, Rabattmarken was für Zahlungsmittel gehen denn?![]()
Ich weiß, hat sich ganz schön verzögert. Stand jetzt werde ich die nur über Facebook und privat verkaufen.Wird Zeit.
Wie vertickst Du die denn?
Wer spielt denn, und wo (im Dorf)?Paypal, Überweisung und Bar
Ich weiß, hat sich ganz schön verzögert. Stand jetzt werde ich die nur über Facebook und privat verkaufen.
Nächstes Jahr (wenn alles gut läuft) werde ich es ein bisschen anders machen.
Hast Du denn einen Onlineshop oder geht das via PN, Email und persönlich?Paypal, Überweisung und Bar
Ich weiß, hat sich ganz schön verzögert. Stand jetzt werde ich die nur über Facebook und privat verkaufen.
Joa, was solls.. dann ist die Atmosphäre für Black Metal aber stimmigerIch bin ja eher schlecht vorbereitet, aber gut, hock ich halt im Dustern.
Joah, mach ich Regenerationspause und die Evil Invaders zu hören wird ja auch langsam Zeit...
Genau sowas meine ich jaWieder da!
Genug Lampen usw habe ich daheim. Allein schon vom Campen habe ich ja so Zeug.
Das ist echt heftigWir hatten letztes Jahr mal 30 Std keinen Strom.
Da hat er nen Thread zu erstellt. Metal im Dorf.Wer spielt denn, und wo (im Dorf)?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, oder ist das noch top secret?
Ah, dankeDa hat er nen Thread zu erstellt. Metal im Dorf.
Ok, dir wurde schon geholfen.Hast Du denn einen Onlineshop oder geht das via PN, Email und persönlich?
Nein, nur per PN, Mail und persönlich. So habe ich auch schon öfter Karten bestellt. Auch für größere Veranstaltungen.Hast Du denn einen Onlineshop oder geht das via PN, Email und persönlich?
Muß man für paypal extra noch was anmelden oder geht das automatisch in beide Richtungen?Paypal, Überweisung und Bar