Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Hmpf. Des nützt aber so nix. :o
Ja, leider.:(
Ich habe mich mit meisterschaftstauglichem Gähnen auf das große Buuhhen vorbereitet :o

Beim nächsten Mal hau ich alles raus!
Das gibt dann eine großen Knall, geil!:cool:
Doch nicht atmungsaktiv?
Ich rate dann zum handschmeichelden Handventilator. Einmal kurz unters TüTü, schon haste Frischluft:o
Hose, sehr atmungsaktiv!:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nix aufgequollen! Lügenpresse!! :mad::o
Jetzt bekomme ich auch die Schuhe nicht mehr zu, das breitet sich über den ganzen Körper aus :o
Finger weg vom Wasser!
Doch nicht atmungsaktiv?
Ich rate dann zum handschmeichelden Handventilator. Einmal kurz unters TüTü, schon haste Frischluft:o
Der mächtige Sava kommt zur ersten Versorgungsstation, aber nein, er greift nicht zum gefährlichen Wasser sondern zum Handventilator:ugly:

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Und auf gehts, bald ist es ja wieder geschafft. Langsam Richtung Ostern arbeiten.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Jetzt bekomme ich auch die Schuhe nicht mehr zu, das breitet sich über den ganzen Körper aus :o
Finger weg vom Wasser!

Der mächtige Sava kommt zur ersten Versorgungsstation, aber nein, er greift nicht zum gefährlichen Wasser sondern zum Handventilator:ugly:

Und auf gehts, bald ist es ja wieder geschafft. Langsam Richtung Ostern arbeiten.
Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Schon wieder Donnerstag. Aus unserem 6 Leute Team ist einer im Urlaub und 2 sind krank.....Rest kann man sich denken.

*Handvoll Motivation und Durchhaltevermögen hoch schmeiß*
*drunter stell*
Mist, daneben

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Verbreite hier mal nicht so einen Unsinn, weder Wasser noch Handventilator wird genommen, sondern ein Bierchen. Das gibt Kraft!:cool:

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier hat es geschneit, aber die Straßen und Wege sind frei, von daher gut ins Büro geradelt. Die Natur freut sich auch über den Niederschlag.
Heute Nachmittag darf es dann aber durch sein, da will ich sporteln. Reicht schon, dass dann wieder lange Klamotten angesagt sind, wo ich letzte Woche noch im Shirt los bin.:uff:
Jetzt aber erstmal futtern und dann ran. Sieht gut aus, besten Dank!:)
*hinsetz und Teller vollpack*

Schon wieder Donnerstag. Aus unserem 6 Leute Team ist einer im Urlaub und 2 sind krank.....Rest kann man sich denken.

*drunter stell*
Mist, daneben
*große Schneeschaufel voll mit Motivation über Pille kipp*
So, viel hilft viel, sagt man ja.:o:ugly:
Moin und gutes Durchhalten!:)

Frohes Schaffen dann und einen stressfreien Tag allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*drunter stell*
Mist, daneben
Bei uns hält die Buchbinderei den Rekord mit 13 Kranken :ugly:
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Verbreite hier mal nicht so einen Unsinn, weder Wasser noch Handventilator wird genommen, sondern ein Bierchen. Das gibt Kraft!:cool:

Guten Morgen:),
hier hat es geschneit, aber die Straßen und Wege sind frei, von daher gut ins Büro geradelt. Die Natur freut sich auch über den Niederschlag.
Heute Nachmittag darf es dann aber durch sein, da will ich sporteln. Reicht schon, dass dann wieder lange Klamotten angesagt sind, wo ich letzte Woche noch im Shirt los bin.:uff:
Jetzt aber erstmal futtern und dann ran. Sieht gut aus, besten Dank!:)
*hinsetz und Teller vollpack*

*große Schneeschaufel voll mit Motivation über Pille kipp*
So, viel hilft viel, sagt man ja.:o:ugly:
Moin und gutes Durchhalten!:)

Frohes Schaffen dann und einen stressfreien Tag allen!:)
Wenn du bei deinem nächsten Marathon einen Rucksack mit Bier dabei hast kommst du bestimmt auch in der Zeitung:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Hier ist wieder Feierabend angesagt.
*Glocke bimmel*

Ne, wir machen das normalerweise mit Bier. Wir hatten aber auch schon mal Pfeffi rein gemacht. 😅

Ne, also ich werfe in die Becher meines Gegners. Wenn ich treffe muss der Gegner den Becher austrinken. Wenn ich alle getroffen habe habe ich gewonnen und der Gegner trinkt noch meine restlichen Becher aus.
Da spielt man dann aber auch nur 1 Runde oder. Der Verlierer hat ja dann mindestens mal 10 Bier weg. :D

Guten Morgen zusammen. Auf in einen neuen Tag.

• Like
Reaktionen: Klausi