- 4 März 2004
- 249.275
- 69.513
- 158
Hmpf. Des nützt aber so nix.Hier isser nich, tröppelt nur a bissla.![]()

Hmpf. Des nützt aber so nix.Hier isser nich, tröppelt nur a bissla.![]()

Ich habe mich mit meisterschaftstauglichem Gähnen auf das große Buuhhen vorbereitetMan darf das Buhen nicht ewig runterschlucken, raus damit, wenn es passt.![]()
Doch nicht atmungsaktiv?Da liegt eine Fehlinformation vor.![]()

Ja, leider.Hmpf. Des nützt aber so nix.![]()

Das gibt dann eine großen Knall, geil!Ich habe mich mit meisterschaftstauglichem Gähnen auf das große Buuhhen vorbereitet
Beim nächsten Mal hau ich alles raus!

Hose, sehr atmungsaktiv!Doch nicht atmungsaktiv?
Ich rate dann zum handschmeichelden Handventilator. Einmal kurz unters TüTü, schon haste Frischluft![]()

der war heute früh bei uns. gegen abend wurde es dann schön. aber man merkts es wird wieder kalt.Namd alle.
Wo bleibt der angekündigte Regen, Herrschaftseiten!?
Mei Audola braucht a Duschen.![]()
Jetzt bekomme ich auch die Schuhe nicht mehr zu, das breitet sich über den ganzen Körper ausNix aufgequollen! Lügenpresse!!![]()
Der mächtige Sava kommt zur ersten Versorgungsstation, aber nein, er greift nicht zum gefährlichen Wasser sondern zum HandventilatorDoch nicht atmungsaktiv?
Ich rate dann zum handschmeichelden Handventilator. Einmal kurz unters TüTü, schon haste Frischluft![]()

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!Jetzt bekomme ich auch die Schuhe nicht mehr zu, das breitet sich über den ganzen Körper aus
Finger weg vom Wasser!
Der mächtige Sava kommt zur ersten Versorgungsstation, aber nein, er greift nicht zum gefährlichen Wasser sondern zum Handventilator
Guten Morgen
![]()
Und auf gehts, bald ist es ja wieder geschafft. Langsam Richtung Ostern arbeiten.
Schaffts gut!
Verbreite hier mal nicht so einen Unsinn, weder Wasser noch Handventilator wird genommen, sondern ein Bierchen. Das gibt Kraft!Der mächtige Sava kommt zur ersten Versorgungsstation, aber nein, er greift nicht zum gefährlichen Wasser sondern zum Handventilator![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf gehts, bald ist es ja wieder geschafft. Langsam Richtung Ostern arbeiten.
Schaffts gut!
,

*große Schneeschaufel voll mit Motivation über Pille kipp*Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Schon wieder Donnerstag. Aus unserem 6 Leute Team ist einer im Urlaub und 2 sind krank.....Rest kann man sich denken.
*Handvoll Motivation und Durchhaltevermögen hoch schmeiß*
*drunter stell*
Mist, daneben

Bei uns hält die Buchbinderei den Rekord mit 13 KrankenGuten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Schon wieder Donnerstag. Aus unserem 6 Leute Team ist einer im Urlaub und 2 sind krank.....Rest kann man sich denken.
*Handvoll Motivation und Durchhaltevermögen hoch schmeiß*
*drunter stell*
Mist, daneben
Wenn du bei deinem nächsten Marathon einen Rucksack mit Bier dabei hast kommst du bestimmt auch in der Zeitung*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Verbreite hier mal nicht so einen Unsinn, weder Wasser noch Handventilator wird genommen, sondern ein Bierchen. Das gibt Kraft!
Guten Morgen,
hier hat es geschneit, aber die Straßen und Wege sind frei, von daher gut ins Büro geradelt. Die Natur freut sich auch über den Niederschlag.
Heute Nachmittag darf es dann aber durch sein, da will ich sporteln. Reicht schon, dass dann wieder lange Klamotten angesagt sind, wo ich letzte Woche noch im Shirt los bin.
Jetzt aber erstmal futtern und dann ran. Sieht gut aus, besten Dank!
*hinsetz und Teller vollpack*
*große Schneeschaufel voll mit Motivation über Pille kipp*
So, viel hilft viel, sagt man ja.
Moin und gutes Durchhalten!
Frohes Schaffen dann und einen stressfreien Tag allen!![]()

Da spielt man dann aber auch nur 1 Runde oder. Der Verlierer hat ja dann mindestens mal 10 Bier weg.Hier ist wieder Feierabend angesagt.
*Glocke bimmel*
Ne, wir machen das normalerweise mit Bier. Wir hatten aber auch schon mal Pfeffi rein gemacht.
Ne, also ich werfe in die Becher meines Gegners. Wenn ich treffe muss der Gegner den Becher austrinken. Wenn ich alle getroffen habe habe ich gewonnen und der Gegner trinkt noch meine restlichen Becher aus.

Hä? Ich schlepp das zeug doch nicht mit.Wenn du bei deinem nächsten Marathon einen Rucksack mit Bier dabei hast kommst du bestimmt auch in der Zeitung![]()

Guten MorgenGuten Morgen zusammen. Auf in einen neuen Tag.
,
Da macht man dann auch nur 0,1l in den Becher.Da spielt man dann aber auch nur 1 Runde oder. Der Verlierer hat ja dann mindestens mal 10 Bier weg.![]()
Guten Morgen!Moin @all
Da macht man dann auch nur 0,1l in den Becher.

Moin Phöni!moin alle man.![]()

Da Motte gestern nicht fertig mit dem Aufbau wurde (es fehlte natürlich Schrauben) werden wir vielleicht heute die neuen Terrassenmöbel einweihen. Wobei das Wetter hier echt ungemütlich ist. Von Frühling keine Spur.Guten Morgen,
und was wird heute gefeiert? Der Neuschnee?![]()