Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Feierabend!
Jetzt glüht mir der Arsch. 😅

Verlief alles super, aber jetzt erst mal die Beine hochlegen.
Na dann mal willkommen zurück😅 reicht auch erstmal oder?

Auf mich net, bin alt:o

Nimm Eiswürfel:o

Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra:o:ugly:
Musste echt lachen eben 🤣🤣 kann mir das richtig gut vorstellen🙈🙈 so muss man die Sache eben anpacken 😌😎👌🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So schlimm ist es jetzt auch nicht. 😆
Und ihr wisst wie ich es meine.

Ich hab gehört Ohrfeigen sind gerade gefragt. :o
Das nächste mal den alten Damen einfach eine verpassen. 😂

Was denn für ein Paket?
Na Klopapier. Ohrfeigen wären ja gegen die Regeln und werden mit mindestens einer 2 min Zeitstrafe bestraft, das wäre in dem Fall ja verheerend :o
Haste nich, du bist viel zu nett für so ne Aktion. :o :D
Es ging aber um Klopapier, also quasi um alles:eek::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra:o:ugly:
Vielleicht solltest Du mal ein paar Trainingsstunden mit Phöni machen, falls Du es mal nicht nur mit alten Damen zu tun bekommst.:ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: The_Demon und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.901
168
48
Vielleicht solltest Du mal ein paar Trainingsstunden mit Phöni machen, falls Du es mal nicht nur mit alten Damen zu tun bekommst.:ugly:

Ich sollte mich eher für schlechtes Wetter vorbereiten wenn sie mit Regenschirmen bewaffnet sind, dann wird es sicher schmutzig :confused:
einmal mit einem twio yopchagi durch die bude und die hamsterei hat sich erledigt. geht ap die lutzi . 😂

R.cdb0cffb97e336e4aa885f8638455df5

gegen regenschirme könnte man gut ankommen. aber willst du wirklich einer ommi den sieg wegnehmen? 🤪😅