Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wer weiß?! In dem Alter kann man schonmal kömisch werden, wenn was nicht passt.Haste nich, du bist viel zu nett für so ne Aktion.![]()
![]()
Wer weiß?! In dem Alter kann man schonmal kömisch werden, wenn was nicht passt.Haste nich, du bist viel zu nett für so ne Aktion.![]()
![]()
Sie müssen es ja wissenWer weiß?! In dem Alter kann man schonmal kömisch werden, wenn was nicht passt.

Na dann mal willkommen zurückFeierabend!
Jetzt glüht mir der Arsch.
Verlief alles super, aber jetzt erst mal die Beine hochlegen.
Musste echt lachen ebenAuf mich net, bin alt
Nimm Eiswürfel
Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra![]()
Na Klopapier. Ohrfeigen wären ja gegen die Regeln und werden mit mindestens einer 2 min Zeitstrafe bestraft, das wäre in dem Fall ja verheerendSo schlimm ist es jetzt auch nicht.
Und ihr wisst wie ich es meine.
Ich hab gehört Ohrfeigen sind gerade gefragt.
Das nächste mal den alten Damen einfach eine verpassen.
Was denn für ein Paket?
Es ging aber um Klopapier, also quasi um allesHaste nich, du bist viel zu nett für so ne Aktion.![]()
![]()

Ja, 17h reichen.Na dann mal willkommen zurückreicht auch erstmal oder?
Glaub ich wohlJa, 17h reichen.![]()
Ich war schon immer komisch, wenn was nicht passt. Hat bei mir nix mit dem Alter zu tun.Sie müssen es ja wissen![]()
Vielleicht sollten wir mal als Team shoppen gehenNa dann mal willkommen zurückreicht auch erstmal oder?
Musste echt lachen ebenkann mir das richtig gut vorstellen
so muss man die Sache eben anpacken
![]()

Ist es. Aber zu zweit geht das.ist das Rekord?
Ich kann ausschlafen, aber muss dann los.Glaub ich wohlund nun erstmal n tag pause oder morgen gleich weiter?
Vielleicht solltest Du mal ein paar Trainingsstunden mit Phöni machen, falls Du es mal nicht nur mit alten Damen zu tun bekommst.Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra![]()

Ich sollte mich eher für schlechtes Wetter vorbereiten wenn sie mit Regenschirmen bewaffnet sind, dann wird es sicher schmutzigVielleicht solltest Du mal ein paar Trainingsstunden mit Phöni machen, falls Du es mal nicht nur mit alten Damen zu tun bekommst.![]()

Eigentlich keine schlechte Idee.. da könnten wir sicherlich einiges abgreifenVielleicht sollten wir mal als Team shoppen gehen![]()
Okay, das geht dann ja nochIst es. Aber zu zweit geht das.
Ich kann ausschlafen, aber muss dann los.
Vielleicht solltest Du mal ein paar Trainingsstunden mit Phöni machen, falls Du es mal nicht nur mit alten Damen zu tun bekommst.![]()
einmal mit einem twio yopchagi durch die bude und die hamsterei hat sich erledigt. geht ap die lutzi .Ich sollte mich eher für schlechtes Wetter vorbereiten wenn sie mit Regenschirmen bewaffnet sind, dann wird es sicher schmutzig![]()