Ich glaube, mit Wochenende ist man nie fertig.Guten Morgen
Ich war noch nicht fertig mit Wochenende![]()
Mal sehen was die neue Woche so bringt
*kaffe trink*
*rumglotz*
*seufz*

Guten MorgenMoin an alleHatte heute ne richtig schlechte Nacht, nur etwas über ne Std gepennt. Aber diesmal war wenigstens der kleine unschuldig
keine ahnung was los war.. und jetzt muss ich menschen ausbilden fahren.
Habt nen entspannten Start in die Woche. Und komm gut durch Demon![]()
,
Servus!Guten Morgen!![]()

Also Brotreste in Zukunft besser aufhebenNur mal so..
Ich war einkaufen.
Ich brauche tatsächlich Mehl.
Ich backe viel.
Es gab kein Mehl.
Nichts.
Oel brauchte ich nicht.
War trotzdem auch keines mehr da.
Dazu noch der Kommentar der mir bekannten Kassiererin: "und das mit dem Klopapier geht auch wieder los".
Ich mag nicht mehr

Jou, sieht überall so aus, völlig bekloppt.Nur mal so..
Ich war einkaufen.
Ich backe viel.
Es gab kein Mehl.
Nichts.
Oel brauchte ich nicht.
Dazu noch der Kommentar der mir bekannten Kassiererin: "und das mit dem Klopapier geht auch wieder los".
Ich mag nicht mehr

Waldi soll sich lieber um Gerste kümmern, damit wenigstens Bier nicht zur Neige geht.Also Brotreste in Zukunft besser aufheben
Oder darauf warten das Waldi mit dem Getreidefeld vorwärtskommt, aber da hab ich keine große Hoffnung!

Vorhin kam der Kollege ob ich ihm geschwind was rechnen kann. Gleich mal gesagt wie das in Zukunft läuft. Nur gegen Öl, Mehl oder Klopapier, sonst selbst machenJou, sieht überall so aus, völlig bekloppt.
Naja, wird ja sicher irgendwann mal wieder was reinkommen, glaub ich jedenfalls.
Waldi soll sich lieber um Gerste kümmern, damit wenigstens Bier nicht zur Neige geht.![]()

Schau dir mal das Video an, das ich gepostet hab im Nachhaltigkeit und Ressourcen/ Umweltthread.Nur mal so..
Ich war einkaufen.
Ich backe viel.
Es gab kein Mehl.
Nichts.
Oel brauchte ich nicht.
Ich mag nicht mehr
Öhm ..... äh .... Gute Erholung dann malFeierabend!
Jetzt glüht mir der Arsch.
Verlief alles super, aber jetzt erst mal die Beine hochlegen.

Auf mich net, bin altSchau dir mal das Video an, das ich gepostet hab im Nachhaltigkeit und Ressourcen/ Umweltthread.
Das ist erst der Anfang.
Auf uns kommt noch einiges zu.

Nimm EiswürfelFeierabend!
Jetzt glüht mir der Arsch.
Verlief alles super, aber jetzt erst mal die Beine hochlegen.

Öhm ..... äh .... Gute Erholung dann mal![]()
So schlimm ist es jetzt auch nicht.Nimm Eiswürfel![]()
Ich hab gehört Ohrfeigen sind gerade gefragt.Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra![]()
Haste nich, du bist viel zu nett für so ne Aktion.Auf mich net, bin alt
Nimm Eiswürfel
Feierabend und noch ein erfolgreicher!
Auf dem Heimweg habe ich mich todesmutig in den DM begeben. Rucksäckle festgeschnallt und mit Anlauf rein. Zwei alte Damen mit astreinen Bodychecks in die Regale befördert und dann erfolgreich ein Paket von dem Riesenhaufen genommen, hurra![]()