Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Jetzt mal das Auto in Schuß bringen, geht gleich los:cheers:
Es geht erst 22 Uhr los.
Nachher mache ich mir noch feine Schnitzelbrötchen(bzw lasse ich mir noch machen).
Lust hab ich nicht über 16h im Auto zu sitzen, aber zu zweit geht das und es lohnt sich halt. Mein Vater muss dann nur meine Musik ertragen. Ich muss mich ja aufs Festival am Wochenende vorbereiten. 😁

Stümmt eigentlich, ich warte eh nur noch drauf. Corana-App sagt mir vom Konzerttag jetzt ja auch wieder Risikokontakt.
Wie war es eigentlich? Ich warte auf einen Bericht. 🙂

Mach doch den Unsinn aus. Inwiefern änderst du dein Verhalten bei einer roten Meldung?

• Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Was wolltest du denn machen? Der Kuchen wird ja bestimmt lecker, das sollte sich aber besser nicht einspielen :ugly:
Ach, insgesamt alles doof.
Werfwn klappte nicht so, wie ich es gerne gewollt hätte. Irgendwie träge Stimmung hier und ich habe das Gefühl den Tag nicht gut ausgenutzt zu haben (hätte noch Gemüsebeet umgraben müssen, aber mir fehlte die Energie).

Ich finde, Marmorkuchen geht immer :o

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es geht erst 22 Uhr los.
Nachher mache ich mir noch feine Schnitzelbrötchen(bzw lasse ich mir noch machen).
Lust hab ich nicht über 16h im Auto zu sitzen, aber zu zweit geht das und es lohnt sich halt. Mein Vater muss dann nur meine Musik ertragen. Ich muss mich ja aufs Festival am Wochenende vorbereiten. 😁

Mach doch den Unsinn aus. Inwiefern änderst du dein Verhalten bei einer roten Meldung?
16 h ist ja schon ein Stück, da kann einem schon der Hintern einschlafen. Da brauchts ja sicher einen Haufen Schnitzel:D
Ach, insgesamt alles doof.
Werfwn klappte nicht so, wie ich es gerne gewollt hätte. Irgendwie träge Stimmung hier und ich habe das Gefühl den Tag nicht gut ausgenutzt zu haben (hätte noch Gemüsebeet umgraben müssen, aber mir fehlte die Energie).

Ich finde, Marmorkuchen geht immer :o
Man darf ruhig mal träge sein und sich was gönnen, ist doch nicht so wild. Was machen denn die Schildis und Kaninchen? Liegen sie schön in der Sonne?

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Man darf ruhig mal träge sein und sich was gönnen, ist doch nicht so wild. Was machen denn die Schildis und Kaninchen? Liegen sie schön in der Sonne?
Ja, den Tieren geht es prima. Seitdem am Nachmittag die Sonne rauskam sind alle Viechers draußen und aktiv.
Wenn es nimmer so kalt wird in der Nacht, dann geht es ans pflanzen vom Gemyse.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Echt heftig wieviele gerade schnelltest positiv sind. Bei Steel Shock gerade im übrigen auch einer.. hoffe das wird was in 3 wochen mit dem Konzert. Brauche unbedingt wieder live musik.. überlege ja am sonntag zum Bambi zu pilgern. Aber da wäre wohl nur eine Band für mich interessant

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Doofer Tag
Nix klappt
Hab mir jetzt vor lauter Frust noch nen Marmorkuchen angerührt und im Ofen.
Hmpf
Kuchen ist gut, der rettet den Tag ;)

War gut, Bericht kommt vielleicht noch.

Ich ändere nix, kann das Ding auch ausstellen, stimmt.
überlege ja am sonntag zum Bambi zu pilgern. Aber da wäre wohl nur eine Band für mich interessant
Fällt aus, gerade alle Gigs abgesagt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Echt heftig wieviele gerade schnelltest positiv sind. Bei Steel Shock gerade im übrigen auch einer.. hoffe das wird was in 3 wochen mit dem Konzert. Brauche unbedingt wieder live musik.. überlege ja am sonntag zum Bambi zu pilgern. Aber da wäre wohl nur eine Band für mich interessant
Beim Taunus am Wochenende fallen auch zwei Bands aus. Positiv...

Was? Beide Bands sind doch super.

War gut, Bericht kommt vielleicht noch.
Sehr schön. 🙂

• Sad

Klausi

17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Beim Taunus am Wochenende fallen auch zwei Bands aus. Positiv...

Was? Beide Bands sind doch super.

Sehr schön. 🙂
Übel.. Es nervt aber vor allem, weil in den meisten Fällen einfach mal nichts weiter ist, als dass der Schnelltest eben positiv ausfällt.. wow, lass uns alles absagen🙄

Portrait hätten mich schon interessiert.. ehrlich gesagt kenne ich aber von denen auch kaum was.. Am 09.04. Sollen ja angeblich noch Wolfs Moon im Bambi zocken (mit Bäd Influence), aber Tickets gibt's auch nirgends.. ist wohl auch im Sande verlaufen? Meine ganze Hoffnung liegt gerade auf dem 16.04.. wehe da kommt auch noch was dazwischen

The_Demon

29 März 2017
42.900
77.801
130
26
Thüringen
Portrait hätten mich schon interessiert.. ehrlich gesagt kenne ich aber von denen auch kaum was.. Am 09.04. Sollen ja angeblich noch Wolfs Moon im Bambi zocken (mit Bäd Influence), aber Tickets gibt's auch nirgends.. ist wohl auch im Sande verlaufen? Meine ganze Hoffnung liegt gerade auf dem 16.04.. wehe da kommt auch noch was dazwischen
Portrait sind schon geil. Ich sehe die hoffentlich beim HOA.
Und Sorcerer mag ich auf Platte auch nicht wirklich, live sind die aber klasse. Unglaublicher Sänger!

Es gibt doch online Tickets beim Kulturpalast?

Ich habe gerade einige Platten in einer Auktion gewonnen! Feinster Old School Glam/Sleaze. 😎

• Like