saroman
W:O:A Metalmaster
Vielleicht. Aber nur, wenn man mir die Karte schenkt.Und zum Ostbahnhof?![]()
Vielleicht. Aber nur, wenn man mir die Karte schenkt.Und zum Ostbahnhof?![]()
Kaum hat sie mal Kinotickets gewonnen ist sie verwöhnt.Vielleicht. Aber nur, wenn man mir die Karte schenkt.
Sehr fürsorglich, ich habe ähnlich Beweggründe, ihm das auszureden.Je eher er das erfährt, desto besser! Ich meine es ja nur gut.![]()
![]()
Gladbeck Metal BashWat isn im Pott?
Das heißt du bist gar nicht bei Enforcer, Tytan usw im Bambi?Gladbeck Metal Bash
Genau, es sind Schildkröten.Und? Wie geht's den Tieren? Sind es Schildkröten?
Dat is eine Woche vorher.Das heißt du bist gar nicht bei Enforcer, Tytan usw im Bambi?
Ne, das ist das Wochenende.Dat is eine Woche vorher.![]()
Denke schon...Ne, das ist das Wochenende.
Edit: ahhh, ich hab bei Facebook ein anderes Metal Bash gesehen. Ok, hast recht.
Im Bambi bist du dabei?
Nö. Aber der letzte Auftritt, den ich von ihm gesehen habe, war so schlecht, dass ich kein Geld mehr für ihn ausgeben würde. Für andere Bands zahle ich gern.Kaum hat sie mal Kinotickets gewonnen ist sie verwöhnt.
Wie siehts denn bei dir aus? Du wartest noch ein wenig ab mit deiner Entscheidung? Ich hab ja das Ticket schonNe, das ist das Wochenende.
Edit: ahhh, ich hab bei Facebook ein anderes Metal Bash gesehen. Ok, hast recht.
Im Bambi bist du dabei?
Ich muss noch mal gucken wegen Unterkunft und Bah . 3 Tage im Bus wird schwierig und in ner Großstadt fahre ich auch nicht gern Auto. An dem Sonntag geht's vielleicht auch noch nach Hannover zu Ghost. Was ich tagsüber mach weiß ich auch nicht wirklich.Wie siehts denn bei dir aus? Du wartest noch ein wenig ab mit deiner Entscheidung? Ich hab ja das Ticket schon![]()
Alles klar, ist auch echt nicht einfachGeoff Tate ticket qurde gerade ausgedruckt.
Just do it!
Ich muss noch mal gucken wegen Unterkunft und Bah . 3 Tage im Bus wird schwierig und in ner Großstadt fahre ich auch nicht gern Auto. An dem Sonntag geht's vielleicht auch noch nach Hannover zu Ghost. Was ich tagsüber mach weiß ich auch nicht wirklich.
Also du merkst schon, ich muss viel abwägen.![]()