Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
Und die klügsten auf Death Metal. :o
Nein, Black Metal! Sieht man doch :o :
106482c8e1fa509e880a8e88b20bc88a.jpg

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Alles klar, danke dir. Dann bin ich ja schon mal barmäßig gut aufgestellt 😁👍🏼
Wo pennst Du?

Halford und Paule sind ziemlich nah beieinander beide in Friedrichshain und Rock'n Roller, Trinkteufel und Milchbar auch alle aufeinander in Kreuzberg - eignet sich also prima für "Pup-Crawl". Wir gehen da manchmal nach der Arbeit hin, wenn es draußen für den Späti zu kalt ist. Wobei ich nicht trinke und ja auch schon seit 6 Jahren Nichtraucher bin, so dass das für mich alles mehr so weniger Sinn macht und ich deswegen lieber ne Stunde am Späti stehe, anstatt in einer verrauchten Kneipe zu hocken. :D

Da gibt es noch einen Biergarten auf dem RAW Gelände, mehr oder weniger neben dem Cassiopeia, da läuft normalerweise auch eher härteres und das hat auch alles so ein Industrial/Steampunk/Dieselpunk Flair, wenn man drauf steht oder lieber aus Sicherheitsgründen draußen sitzen will.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wo pennst Du?

Halford und Paule sind ziemlich nah beieinander beide in Friedrichshain und Rock'n Roller, Trinkteufel und Milchbar auch alle aufeinander in Kreuzberg - eignet sich also prima für "Pup-Crawl". Wir gehen da manchmal nach der Arbeit hin, wenn es draußen für den Späti zu kalt ist. Wobei ich nicht trinke und ja auch schon seit 6 Jahren Nichtraucher bin, so dass das für mich alles mehr so weniger Sinn macht und ich deswegen lieber ne Stunde am Späti stehe, anstatt in einer verrauchten Kneipe zu hocken. :D

Da gibt es noch einen Biergarten auf dem RAW Gelände, mehr oder weniger neben dem Cassiopeia, da läuft normalerweise auch eher härteres und das hat auch alles so ein Industrial/Steampunk/Dieselpunk Flair, wenn man drauf steht oder lieber aus Sicherheitsgründen draußen sitzen will.
Bei euch darf drinnen immer noch geraucht werden? :eek:

• Love
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.658
49.066
128
35
Hamburg
Touristen stehen vor meinem Balkon :o
Ach so.. Schon verständlich.. Die wollen halt mal den neuen Bundeswilli in natura sehen 😎

Wo pennst Du?

Werde wohl ab September in Berlin Grünau sein.. recht weit ab vom Schuss, wie es aussieht 😅🙈

Kneipentour klingt nicht verkehrt und verraucht kann die Bude meinetwegen gerne sein 🤣 danke dir nochmal. Ich notiere mir die Infos 👍🏼

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Bei euch darf drinnen immer noch geraucht werden? :eek:
Aber ja^^ Die heißen dann Raucherkneipen und dürfen kein Essen servieren...

Werde wohl ab September in Berlin Grünau sein.. recht weit ab vom Schuss, wie es aussieht 😅🙈

Ja, das ist ein bißchen wie Neubiberg in München^^ Immerhin gehört es noch zum Berliner Stadtgebiet, aber Du kannst fast in den Spreewald spucken :D

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi