Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.637
- 3.023
- 128
Nein, Black Metal! Sieht man dochUnd die klügsten auf Death Metal.![]()

Nein, Black Metal! Sieht man dochUnd die klügsten auf Death Metal.![]()
Touristen stehen vor meinem BalkonWas sind denn das für Menschen?
Fake NewsNein, Black Metal! Sieht man doch:
![]()
Geh halt mal nackich rausTouristen stehen vor meinem Balkon![]()
Dann werden es ja noch mehrGeh halt mal nackich raus![]()
Der Border Collie distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage und erwägt rechtliche SchritteNiemals!![]()
Kannst ja so einen Automaten aufstellen wie im Zoo. Nur nich mit Futter, sondern Bier!Dann werden es ja noch mehr![]()
Wo pennst Du?Alles klar, danke dir. Dann bin ich ja schon mal barmäßig gut aufgestellt![]()
Bei euch darf drinnen immer noch geraucht werden?Wo pennst Du?
Halford und Paule sind ziemlich nah beieinander beide in Friedrichshain und Rock'n Roller, Trinkteufel und Milchbar auch alle aufeinander in Kreuzberg - eignet sich also prima für "Pup-Crawl". Wir gehen da manchmal nach der Arbeit hin, wenn es draußen für den Späti zu kalt ist. Wobei ich nicht trinke und ja auch schon seit 6 Jahren Nichtraucher bin, so dass das für mich alles mehr so weniger Sinn macht und ich deswegen lieber ne Stunde am Späti stehe, anstatt in einer verrauchten Kneipe zu hocken.
Da gibt es noch einen Biergarten auf dem RAW Gelände, mehr oder weniger neben dem Cassiopeia, da läuft normalerweise auch eher härteres und das hat auch alles so ein Industrial/Steampunk/Dieselpunk Flair, wenn man drauf steht oder lieber aus Sicherheitsgründen draußen sitzen will.
Ach so.. Schon verständlich.. Die wollen halt mal den neuen Bundeswilli in natura sehenTouristen stehen vor meinem Balkon![]()
Werde wohl ab September in Berlin Grünau sein.. recht weit ab vom Schuss, wie es aussiehtWo pennst Du?
Halford und Paule sind ziemlich nah beieinander beide in Friedrichshain und Rock'n Roller, Trinkteufel und Milchbar auch alle aufeinander in Kreuzberg - eignet sich also prima für "Pup-Crawl". Wir gehen da manchmal nach der Arbeit hin, wenn es draußen für den Späti zu kalt ist. Wobei ich nicht trinke und ja auch schon seit 6 Jahren Nichtraucher bin, so dass das für mich alles mehr so weniger Sinn macht und ich deswegen lieber ne Stunde am Späti stehe, anstatt in einer verrauchten Kneipe zu hocken.
Da gibt es noch einen Biergarten auf dem RAW Gelände, mehr oder weniger neben dem Cassiopeia, da läuft normalerweise auch eher härteres und das hat auch alles so ein Industrial/Steampunk/Dieselpunk Flair, wenn man drauf steht oder lieber aus Sicherheitsgründen draußen sitzen will.
Aber ja^^ Die heißen dann Raucherkneipen und dürfen kein Essen servieren...Bei euch darf drinnen immer noch geraucht werden?![]()
Werde wohl ab September in Berlin Grünau sein.. recht weit ab vom Schuss, wie es aussieht![]()
Der geht lieber Schafe scheuchen. Mit Black Metal untermalt.Der Border Collie distanziert sich ausdrücklich von dieser Aussage und erwägt rechtliche Schritte![]()
Oh jeAber ja^^ Die heißen dann Raucherkneipen und dürfen kein Essen servieren...
Ja, das ist ein bißchen wie Neubiberg in München^^ Immerhin gehört es noch zum Berliner Stadtgebiet, aber Du kannst fast in den Spreewald spucken![]()