Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Mit dem Wochenende in Sicht geht doch alles schon etwas besser. Und immer dran denken, ich bin Liste 2 bei der Betriebsratswahl falls jemandem ein Wahlzettel in die Hände fallen sollte:o:D

Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.660
49.076
128
35
Hamburg

Mit dem Wochenende in Sicht geht doch alles schon etwas besser. Und immer dran denken, ich bin Liste 2 bei der Betriebsratswahl falls jemandem ein Wahlzettel in die Hände fallen sollte:o:D

Schaffts gut!
Moin Paule. Meine Stimme hast du 😎👍🏼 Hast du denn überhaupt Bock drauf?😅

Ansonsten fang ich heute erst um 18 Uhr an 😅

Moin an alle anderen 👋🏻 Lasst euch nicht ärgern

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.409
86.797
168
Hansestadt
*Hundi mitbring, versorg und kraul*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
meine Stimme hast Du, und wenn Du die Belegschaft auch so schön mit Frühstück versorgst, reicht es vielleicht sogar für den Vorsitz.:D
Schick uns mal ein paar von den Stimmzetteln, ein paar Stimmen von außerhalb fallen sicher nicht auf.:ugly:
*an Tisch hock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank für die üppige Tafel, wenigstens hier muss nicht gespart werden.;)
Ansonsten fang ich heute erst um 18 Uhr an 😅

Moin an alle anderen 👋🏻 Lasst euch nicht ärgern
Nachtschicht heißt dann wohl, dass Du danach für die Woche durch bist.:cool:
Was wollen Sie?:confused::o

So, auf in die vorletzte Runde, Wetter ist immernoch herrlich, da geht es pünktlich aus dem Pürow raus, Wochenendeinkauf ist angesagt und bissl Sonne tanken.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag allen!:)

Philbee

1 Feb. 2016
21.090
19.239
128
Krötis Kissen
*Hundi mitbring, versorg und kraul*

meine Stimme hast Du, und wenn Du die Belegschaft auch so schön mit Frühstück versorgst, reicht es vielleicht sogar für den Vorsitz.:D
Schick uns mal ein paar von den Stimmzetteln, ein paar Stimmen von außerhalb fallen sicher nicht auf.:ugly:
*an Tisch hock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank für die üppige Tafel, wenigstens hier muss nicht gespart werden.;)

Nachtschicht heißt dann wohl, dass Du danach für die Woche durch bist.:cool:

Was wollen Sie?:confused::o

So, auf in die vorletzte Runde, Wetter ist immernoch herrlich, da geht es pünktlich aus dem Pürow raus, Wochenendeinkauf ist angesagt und bissl Sonne tanken.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag allen!:)
Nichts! Schönen Tag noch! Weitergehen! :o

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen liebe Freunde des flämischen Häkelkragens,

ich wünsche eine gelungene Generalprobe zum Freitag, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern, auch nicht vom Fön, der mir auch heute wieder einen bezaubernden Brummschädel verpasst.
*ZitroneinEspressoschütte*